Titeldetails:
TitelSicherstellung von Beratungsqualität bei einer Verbraucherorganisation
TitelzusatzErfahrungen der Verbraucherzentrale NRW
VerantwortlichUdo Sieverding
Autor/in Sieverding, Udo
Medientyp Print
Publikationstyp Aufsatz
Erschienen 2001
AnmerkungenIn: Qualitätsgeprüft: Standards für Mobilitätszentralen / Petra Beuchel ... Institut für Landes- und Stadtentwicklungsforschung des Landes Nordrhein-Westfalen. Bearb. Guido Müller ... - 1. Aufl. - Dortmund, 2001. - (ILS ; 178). - S. 41-43 : Ill., graph. Darst.
QuelleQualitätsgeprüft: Standards für Mobilitätszentralen / Petra Beuchel ... Institut für Landes- und Stadtentwicklungsforschung des Landes Nordrhein-Westfalen. Bearb. Guido Müller ... - 1. Aufl. - Dortmund, 2001. - (ILS ; 178). - S. 41-43 : Ill., graph. Darst.
InQualitätsgeprüft: Standards für Mobilitätszentralen
Raumsystematik 05111 Düsseldorf |
Sachsystematik 582000 Umweltschutz |
Schlagwörter Verbraucherzentrale Nordrhein-Westfalen | Umweltberatung | Qualitätsmanagement
Bestandsangaben:
Zum Bestand siehe:Qualitätsgeprüft: Standards für Mobilitätszentralen