Titeldetails:
TitelZentrale Lernstandserhebungen - ergebnisorientierte Unterrichtsentwicklung?
Titelzusatzschulische Strategien beim Umgang mit Ergebnissen aus den Schulrückmeldungen im Kontext der ersten Lernstanderhebungen 2004/2005 in Nordrhein-Westfalen
VerantwortlichBen Kühle
Autor/in Kühle, Ben
Medientyp Print
Publikationstyp Abschlussarbeit
Duisburg, Essen, Univ., Diss., 2010
Erschienen 2010
Berlin
Köster
Auflage1. Aufl
AnmerkungenTeilweise als Pflichtexemplar, ohne Auflagenbezeichnung und ohne Erscheinungsjahr
ISBN9783895747366 | 389574736X
Umfang365 S. : graph. Darst.
Raumsystematik 01 Nordrhein-Westfalen |
Sachsystematik 784052 Primarstufe |
784070 Schüler |
784053 Sekundarstufe 1 |
Schlagwörter Deutschland | Bildungsstandard | Schulleistungsmessung
Erziehung, Bildung, Unterricht | 524
Inhaltsangabe Inhaltstext
Inhaltsverzeichnis Inhaltsverzeichnis
Bestand in 7 Bibliotheken:

Details zum Bestand als Liste anzeigen