Titeldetails:
TitelLernen und Fördern in der Hausaufgabenpraxis der offenen Ganztagsgrundschule in Nordrhein-Westfalen
Titelzusatzeine qualitative Studie aus der Perspektive der pädagogischen Kräfte und der Kinder
VerantwortlichGabriele Nordt
Autor/in Nordt, Gabriele
Medientyp Print
Publikationstyp Abschlussarbeit
Wuppertal, Univ., Diss., 2013
Erschienen 2013
Münster [u.a.]
Waxmann
ISBN9783830928539 | 383092853X
Umfang267 S. : graph. Darst.
Erschienen alsInternationale Hochschulschriften, Band 583
Raumsystematik 01 Nordrhein-Westfalen |
Sachsystematik 784040 Schulformen |
Schlagwörter Hausaufgabe | Ganztagsschule
Inhaltsverzeichnis Inhaltsverzeichnis
Bestand in 14 Bibliotheken:

Details zum Bestand als Liste anzeigen