Titeldetails:
TitelWie geben Tutoren Feedback?
TitelzusatzAnforderungen an studentische Korrekturen und Weiterbildungsmaßnahmen im LIMA-Projekt
VerantwortlichJuliane Püschl, Rolf Biehler, Reinhard Hochmuth und Stephan Schreiber
Autor/in Püschl, Juliane
Medientyp Print
Publikationstyp Aufsatz
Erschienen 2015
InhaltLIMA = Lehrinnovation in d. Studieneingangsphase "Mathematik im Lehramtsstudium"
UmfangIllustrationen
QuelleLehren und Lernen von Mathematik in der Studieneingangsphase / Axel Hoppenbrock ... (Hrsg.); Wiesbaden, 2015; Seite 387-404
InLehren und Lernen von Mathematik in der Studieneingangsphase
Raumsystematik 05774032 Paderborn |
Sachsystematik 794010 Einzelne Hochschulen |
797000 Hochschullehrer. Wissenschaftler |
784062 Lehrerbildung |
798000 Studenten |
Schlagwörter Universität Paderborn | Universität Kassel | Lehramtsstudent | Studienanfänger | Schriftliche Prüfung | Feedback
Universität Paderborn | Universität Kassel | Mathematikstudium | Schriftliche Prüfung | Korrektur | Qualitätssteigerung