Titeldetails:
TitelDoes gender make a difference? Gender-related fairness of high-stakes testing in A-level examinations in English as foreign language in the German state of North Rhine-Westphalia in the context of Educational Governance
Titelzusatz= Geschlechterunterschiede im Zentralabitur? Fairness von High-Stakes-Tests für Jungen und Mädchen im Fach Englisch in Nordrhein-Westfalen im Kontext der Educational Governance
VerantwortlichRamona Lorenz
Autor/in Lorenz, Ramona
Medientyp Online
Publikationstyp Aufsatz
Erschienen 2016
AnmerkungenZsfassung in dt. Sprache
URNurn:nbn:de:0111-pedocs-124170
UmfangDiagramme
QuelleJournal for educational research online; Münster, 2016; 8 (2016), 2, S. 10-30
InJournal for educational research online
Raumsystematik 01 Nordrhein-Westfalen |
Sachsystematik 784070 Schüler |
Schlagwörter Nordrhein-Westfalen | Zentralabitur | Englischunterricht | Leistungsbeurteilung | Schüler | Gleichbehandlung | Geschlechtsunterschied
Erziehung, Schul- und Bildungswesen | 3050
Online-Ressource:
Linknbn-resolving.de
Bestandsangaben:
Zum Bestand siehe:Journal for educational research online