Titeldetails:
TitelForschendes Lernen und Lehren im Praxissemester Philosophie
Titelzusatzzur Entstehung hybrider wissenschaftlicher Identitäten und ihrer Forschungspraxen am Beispiel der Philosophiedidaktik an der Universtität Bielefeld
VerantwortlichKinga Golus
Autor/in Golus, Kinga
Medientyp Print
Publikationstyp Aufsatz
Erschienen 2017
QuelleForschungspraxen der Bildungsforschung / Martin Heinrich, Carolin Kölzer, Lilian Streblow (Hrsg.); Münster ; New York, 2017; Seite 137-151
InForschungspraxen der Bildungsforschung
Raumsystematik 05711 Bielefeld |
Sachsystematik 794010 Einzelne Hochschulen |
784062 Lehrerbildung |
Schlagwörter Universität Bielefeld | Philosophiestudium | Praxissemester | Entdeckendes Lernen | Konzeption
Bestandsangaben:
Zum Bestand siehe:Forschungspraxen der Bildungsforschung