|
|
|
|
|
|
Auch die Oberstufe muss über Förderkonzepte nachdenken
| Erfahrungen aus dem Oberstufen-Kolleg Bielefeld
|
Hackenbroch-Krafft, Ida; Volkwein, Karin |
2005 |
|
|
Richtlinien und Lehrpläne für die Sekundarstufe II - Gymnasium, Gesamtschule in Nordrhein-Westfalen, <jued>: Jüdische Religionslehre
| 1. Aufl |
Nordrhein-Westfalen. Ministerium für Schule und Weiterbildung, Wissenschaft und Forschung; Nordrhein-Westfalen. Ministerium für Schule, Jugend und Kinder |
2005 |
|
|
Die gymnasiale Oberstufe an Gymnasien und Gesamtschulen in Nordrhein-Westfalen
| Informationen für Schülerinnen und Schüler, die im Jahr ... in die gymnasiale Oberstufe eintreten
|
Nordrhein-Westfalen. Ministerium für Schule und Weiterbildung |
2005 |
|
|
Unterrichtsplanung mit dem Sportlehrplan für die gymnasiale Oberstufe in Nordrhein-Westfalen
| qualitative Analysen der subjektiven Planungsarbeit von Sportlehrkräften in der zweiten Ausbildungsphase
|
Schmoll, Lars; Schmoll, Lars |
2005 |
|
|
Unterrichtsplanung mit dem Sportlehrplan für die gymnasiale Oberstufe in Nordrhein-Westfalen
| qualitative Analysen der subjektiven Planungsarbeit von Sportlehrkräften in der zweiten Ausbildungsphase
|
Schmoll, Lars; Schmoll, Lars |
2005 |
|
|
Montessori-Pädagogik und ihre Umsetzung im Sekundarbereich
| ein Rückblick über 33 Jahre Tätigkeit für die Bischöfliche Maria-Montessori-Gesamtschule in Krefeld
|
Ortling, Peter |
2005 |
|
|
Unterrichtsplanung mit dem Sportlehrplan für die gymnasiale Oberstufe in Nordrhein-Westfalen
| qualitative Analysen der subjektiven Planungsarbeit von Sportlehrkräften in der zweiten Ausbildungsphase
|
Schmoll, Lars |
2005 |
|
|
Montessori-Pädagogik und ihre Umsetzung im Sekundarbereich
| ein Rückblick über 33 Jahre Tätigkeit für die Bischöfliche Maria-Montessori-Gesamtschule in Krefeld
|
Ortling, Peter |
2005 |
|
|
Unterrichtsplanung mit dem Sportlehrplan für die gymnasiale Oberstufe in Nordrhein-Westfalen
| qualitative Analysen der subjektiven Planungsarbeit von Sportlehrkräften in der zweiten Ausbildungsphase
|
Schmoll, Lars |
2005 |
|
|
Ökonomische Schwerpunktbildung im Fach Sozialwissenschaften in der gymnasialen Oberstufe
| eine Handreichung
|
Nordrhein-Westfalen. Ministerium für Schule, Jugend und Kinder |
2004 |
|
|
Untersuchungen zu Studienvorstellungen Dürener Schüler(innen) der gymnasialen Oberstufe
|
Engels, Thorsten |
2004 |
|
|
Untersuchungen zu Studienvorstellungen Dürener Schüler(innen) der gymnasialen Oberstufe
|
Engels, Thorsten |
2004 |
|
|
Ökonomische Schwerpunktbildung im Fach Sozialwissenschaften in der gymnasialen Oberstufe
| eine Handreichung
|
Nordrhein-Westfalen. Ministerium für Schule, Jugend und Kinder |
2004 |
|
|
Die gymnasiale Oberstufe in NRW
| Informationen für Schülerinnen und Schüler an Gymnasien und Gesamtschulen
|
Nordrhein-Westfalen. Ministerium für Schule, Jugend und Kinder |
2004 |
|
|
Die gymnasiale Oberstufe in NRW
| Informationen für Schülerinnen und Schüler an Gymnasien und Gesamtschulen
|
Nordrhein-Westfalen. Ministerium für Schule, Jugend und Kinder |
2004 |
|
|
Profilbildung in der Sekundarstufe II am Anne-Frank-Gymnasium Aachen
|
Esser-Palm, Regina; Winterlich, Berthold |
2003 |
|
|
Profilbildung in der Sekundarstufe II am Anne-Frank-Gymnasium Aachen
|
Esser-Palm, Regina; Winterlich, Berthold |
2003 |
|
|
Der 11. Jahrgang Chemie in Nordrhein-Westfalen
| curriculare Entwicklung im Rahmen einer chemiedidaktischen Aktionsforschungsstrategie
|
Krilla, Bodo |
2003 |
|
|
Der 11. Jahrgang Chemie in Nordrhein-Westfalen
| curriculare Entwicklung im Rahmen einer chemiedidaktischen Aktionsforschungsstrategie
|
Krilla, Bodo |
2003 |
|
|
Kunstunterricht auf der Sekundarstufe II
| mit besonderem Blick auf das Fach Kunst auf der gymnasialen Oberstufe in Nordrhein-Westfalen
|
Niehoff, Rolf |
2003 |
|
|
Der 11. Jahrgang Chemie in Nordrhein-Westfalen
| curriculare Entwicklung im Rahmen einer chemiedidaktischen Aktionsforschungsstrategie
|
Krilla, Bodo |
2003 |
|
|
Kunstunterricht auf der Sekundarstufe II
| mit besonderem Blick auf das Fach Kunst auf der gymnasialen Oberstufe in Nordrhein-Westfalen
|
Niehoff, Rolf |
2003 |
|
|
Der 11. Jahrgang Chemie in Nordrhein-Westfalen
| curriculare Entwicklung im Rahmen einer chemiedidaktischen Aktionsforschungsstrategie
|
Krilla, Bodo |
2003 |
|
|
Profilbildung in der gymnasialen Oberstufe
| eine Handreichung ; [Materialien]
| 1. Aufl |
Nordrhein-Westfalen. Ministerium für Schule, Wissenschaft und Forschung |
2002 |
|
|
Zwangsarbeit als Unterrichtsthema
|
Klose, Dieter |
2002 |
|