|
|
|
|
|
|
Untersuchungen zu Studienvorstellungen Dürener Schüler(innen) der gymnasialen Oberstufe
|
Engels, Thorsten |
2004 |
|
|
Untersuchungen zu Studienvorstellungen Dürener Schüler(innen) der gymnasialen Oberstufe
|
Engels, Thorsten |
2004 |
|
|
Ökonomische Schwerpunktbildung im Fach Sozialwissenschaften in der gymnasialen Oberstufe
| eine Handreichung
|
Nordrhein-Westfalen. Ministerium für Schule, Jugend und Kinder |
2004 |
|
|
Die gymnasiale Oberstufe in NRW
| Informationen für Schülerinnen und Schüler an Gymnasien und Gesamtschulen
|
Nordrhein-Westfalen. Ministerium für Schule, Jugend und Kinder |
2004 |
|
|
Die gymnasiale Oberstufe in NRW
| Informationen für Schülerinnen und Schüler an Gymnasien und Gesamtschulen
|
Nordrhein-Westfalen. Ministerium für Schule, Jugend und Kinder |
2004 |
|
|
Profilbildung in der Sekundarstufe II am Anne-Frank-Gymnasium Aachen
|
Esser-Palm, Regina; Winterlich, Berthold |
2003 |
|
|
Profilbildung in der Sekundarstufe II am Anne-Frank-Gymnasium Aachen
|
Esser-Palm, Regina; Winterlich, Berthold |
2003 |
|
|
Der 11. Jahrgang Chemie in Nordrhein-Westfalen
| curriculare Entwicklung im Rahmen einer chemiedidaktischen Aktionsforschungsstrategie
|
Krilla, Bodo |
2003 |
|
|
Der 11. Jahrgang Chemie in Nordrhein-Westfalen
| curriculare Entwicklung im Rahmen einer chemiedidaktischen Aktionsforschungsstrategie
|
Krilla, Bodo |
2003 |
|
|
Kunstunterricht auf der Sekundarstufe II
| mit besonderem Blick auf das Fach Kunst auf der gymnasialen Oberstufe in Nordrhein-Westfalen
|
Niehoff, Rolf |
2003 |
|
|
Der 11. Jahrgang Chemie in Nordrhein-Westfalen
| curriculare Entwicklung im Rahmen einer chemiedidaktischen Aktionsforschungsstrategie
|
Krilla, Bodo |
2003 |
|
|
Kunstunterricht auf der Sekundarstufe II
| mit besonderem Blick auf das Fach Kunst auf der gymnasialen Oberstufe in Nordrhein-Westfalen
|
Niehoff, Rolf |
2003 |
|
|
Der 11. Jahrgang Chemie in Nordrhein-Westfalen
| curriculare Entwicklung im Rahmen einer chemiedidaktischen Aktionsforschungsstrategie
|
Krilla, Bodo |
2003 |
|
|
Profilbildung in der gymnasialen Oberstufe
| eine Handreichung ; [Materialien]
| 1. Aufl |
Nordrhein-Westfalen. Ministerium für Schule, Wissenschaft und Forschung |
2002 |
|
|
Zwangsarbeit als Unterrichtsthema
|
Klose, Dieter |
2002 |
|
|
Zwangsarbeit als Unterrichtsthema
|
Klose, Dieter |
2002 |
|
|
Profilbildung in der gymnasialen Oberstufe
| eine Handreichung ; [Materialien]
| 1. Aufl |
Nordrhein-Westfalen. Ministerium für Schule, Wissenschaft und Forschung |
2002 |
|
|
Die Einführung der Reformierten Oberstufe
|
Böhm, Günter |
2001 |
|
|
Die Einführung der Reformierten Oberstufe
|
Böhm, Günter |
2001 |
|
|
Mathematikunterricht mit Computeralgebrasystemen (CAS)
| Schulversuch des Landes NRW für die gymnasiale Oberstufe
| 1. Aufl |
Nordrhein-Westfalen. Ministerium für Schule, Wissenschaft und Forschung |
2001 |
|
|
Die gymnasiale Oberstufe Gymnasium, Gesamtschule
| Informationen für Schülerinnen und Schüler
|
Nordrhein-Westfalen. Ministerium für Schule, Jugend und Kinder; Nordrhein-Westfalen. Ministerium für Schule, Wissenschaft und Forschung |
2001 |
|
|
Die gymnasiale Oberstufe Gymnasium, Gesamtschule
| Informationen für Schülerinnen und Schüler
|
Nordrhein-Westfalen. Ministerium für Schule, Jugend und Kinder; Nordrhein-Westfalen. Ministerium für Schule, Wissenschaft und Forschung |
2001 |
|
|
Mathematikunterricht mit Computeralgebrasystemen (CAS)
| Schulversuch des Landes NRW für die gymnasiale Oberstufe
| 1. Aufl |
Nordrhein-Westfalen. Ministerium für Schule, Wissenschaft und Forschung |
2001 |
|
|
Sekundarstufe II - Gymnasium, Gesamtschule
| Qualitätsentwicklung und Qualitätssicherung - Aufgabenbeispiele für die gymnasiale Oberstufe in Nordrhein-Westfalen
|
Nordrhein-Westfalen. Ministerium für Schule und Weiterbildung, Wissenschaft und Forschung; Nordrhein-Westfalen. Ministerium für Schule, Wissenschaft und Forschung |
2000 |
|
|
Reformpädagogische Wirkungen?
| die neuen NRW-Richtlinien/Lehrpläne Sekundarstufe II
|
Gesigora, Ludger |
2000 |
|