36 Treffer
—
zeige 16 bis 36:
|
|
|
|
|
|
Leistungsbewertung - Ordnungsmaßnahmen - Schulpflicht
| Kommentar mit ausführlichem Stichwortverzeichnis ; ein Ratgeber zum Schulgesetz NRW für Schulleitungen, Lehrpersonen, Eltern und Schüler, Schulaufsichtsbehörden und Schulträger
| 6., überarb. Aufl |
Gampe, Harald; Rieger, Gerald |
2013 |
|
|
Lernstandserhebungen als Impuls für die Unterrichtsentwicklung
| Hinweise, Beispiele und Arbeitshilfen für die Praxis ; Handreichung
| 1. Aufl |
Nordrhein-Westfalen. Ministerium für Schule und Weiterbildung |
2011 |
|
|
Leistungsbewertung - Ordnungsmaßnahmen - Schulpflicht
| Kommentar mit ausführlichem Stichwortverzeichnis ; ein Ratgeber zum Schulgesetz NRW für Schulleitungen, Lehrpersonen, Eltern und Schüler, Schulaufsichtsbehörden und Schulträger
| 3. Aufl |
Gampe, Harald; Rieger, Gerald |
2010 |
|
|
Zentrale Lernstandserhebungen - ergebnisorientierte Unterrichtsentwicklung?
| schulische Strategien beim Umgang mit Ergebnissen aus den Schulrückmeldungen im Kontext der ersten Lernstanderhebungen 2004/2005 in Nordrhein-Westfalen
| 1. Aufl |
Kühle, Ben |
2010 |
|
|
Mathematikleistung, Selbstkonzept und Geschlecht
| empirische Befunde der Laborschule Bielefeld auf dem Prüfstand
|
Hollenbach, Nicole |
2009 |
|
|
Neue Lernkultur, neue Leistungskultur
|
Stadler-Altmann, Ulrike |
2008 |
|
|
Lernstandserhebungen Mathematik in Nordrhein-Westfalen
| Impulse zum Umgang mit zentralen Tests
| 1. Aufl |
Achilles, Helmut; Acht, Renate; Nordrhein-Westfalen. Ministerium für Schule und Weiterbildung |
2007 |
|
|
Lernstandserhebungen - mehr als viel Arbeit
|
Zwingmann, Regina |
2006 |
|
|
Zielsetzung: Ergebnisorientierte Schul- und Unterrichtsentwicklung
| Potenziale und Grenzen der nordrhein-westfälischen Lernstandserhebungen
|
Peek, Rainer; Dobbelstein, Peter |
2006 |
|
|
Erste Erfahrungen mit Vergleichsarbeiten und Lernstandserhebungen aus Schulsicht
|
Müller, Sabine |
2005 |
|
|
Standards
| Unterrichten zwischen Kompetenzen, zentralen Prüfungen und Vergleichsarbeiten
|
Becker, Gerold |
2005 |
|
|
Standardsetzung und Standardüberprüfung in Nordrhein-Westfalen
|
Burkard, Christoph; Orth, Gerhard |
2005 |
|
|
Fair vergleichen
| Fragen zur Lernstandserhebung 2004 in Klasse 9
|
Leutner, Detlev |
2005 |
|
|
Standards
| Unterrichten zwischen Kompetenzen, zentralen Prüfungen und Vergleichsarbeiten
|
Becker, Gerold |
2005 |
|
|
Viertklässler erreichen gute Ergebnisse bei den Lernstandserhebungen
| Stärken in Arithmetik und Schreiben - Schwächen beim Lesen und Sachrechnen
|
Burkard, Christoph; Orth, Gerhard |
2005 |
|
|
In Bewegung!
| zur Evaluation von Lernberichten der Bielefelder Laborschule
|
Beutel, Silvia-Iris |
2004 |
|
|
Multiple Zielerreichung in Schulen: Das Beispiel der Laborschule Bielefeld. Eine Evaluation mit Instrumenten aus Schulleistungsuntersuchungen
|
Stanat, Petra; Watermann, Rainer; Trautwein, Ulrich; Brunner, Martin; Krauss, Stefan |
2003 |
|
|
Schulleistungsuntersuchungen an der Laborschule
| eine Antwort auf die Ergebnisse des Max-Planck-Instituts
|
Thurn, Susanne |
2003 |
|
|
Multiple Zielerreichung in Schulen
| das Beispiel der Laborschule Bielefeld ; eine Evaluation mit Instrumenten aus Schulleistungsuntersuchungen
|
Stanat, Petra |
2003 |
|
|
Leistung sehen, fördern, werten
| neue Wege für die Schule
|
Winter, Felix |
2002 |
|
|
Beurteilung und Entwicklungsbeschreibung in der Freien Schule Bochum
| warum Jahresbriefe statt Zensuren?
|
Maas, Michael |
1998 |
|