53 Treffer
—
zeige 16 bis 40:
|
|
|
|
|
|
Beschäftigung und Innovation in Nordrhein-Westfalen
|
Bosch, Gerhard |
2005 |
|
|
Perspektiven der Zusammenarbeit zwischen Ruhr-Universität und IG Metall
|
Röder, Wolf Jürgen |
2005 |
|
|
Innovative Arbeitspolitik vor den Herausforderungen globaler Wettbewerbsfähigkeit
|
Pries, Ludger |
2005 |
|
|
Immer wieder Neues wagen!
| Innovation - Unternehmen
|
Pieper, Wieland |
2004 |
|
|
Die Technologie- und Innovationspolitik in Nordrhein-Westfalen
|
Ziegler, Astrid |
2003 |
|
|
Innovative Räume
|
Rehfeld, Dieter |
2003 |
|
|
Eine ökologische Innovationsoffensive in Nordrhein-Westfalen
| eine Innovationsoffensive könnte der Industrie helfen, ihre Materialkosten zu senken und damit ihre Wettbewerbsfähigkeit zu erhöhen
|
Bleischwitz, Raimund |
2003 |
|
|
Dezentrale Innovationspolitik
| Entwurf einer anreizgerechten Reform am Beispiel Nordrhein-Westfalens
|
Tidelski, Olaf |
2002 |
|
|
Die Fachhochschule Gelsenkirchen als "Innovationsmotor" für die Emscher-Lippe-Region
|
Walter, Johann; Kampmann, Ricarda |
2002 |
|
|
Technologie- und Innovationspolitik in Nordrhein-Westfalen
|
Ziegler, Astrid |
2002 |
|
|
Ansatzpunkte und Möglichkeiten zur Innovationsförderung in der chemischen Industrie im Großraum Köln
|
Löckener, Ralf |
2000 |
|
|
Innovationspreis Ruhrgebiet 2000
| Preise gingen an Firmen aus dem mittleren Ruhrgebiet
|
|
2000 |
|
|
Innovations- und Technologiepolitik in der kommunalen Wirtschaftsförderung
| das Beispiel Essen
|
Osterhoff, Frank |
2000 |
|
|
Verbesserung des Innovationsklimas durch den Einsatz von Informations- und Kommunikationstechnologien
| "Strukturwandel an der Ruhr im internationalen Vergleich" ; ein Projekt des Initiativkreises Ruhrgebiet
|
Busse, Britta; Initiativkreis Ruhrgebiet; Kommunalverband Ruhrgebiet. Fachbereich Öffentlichkeitsarbeit und Regionalmarketing |
1999 |
|
|
Regionale Innovations- und Technologiepolitik im Großraum Seattle
|
Osterhoff, Frank |
1999 |
|
|
Stärkung des Innovationsklimas im Ruhrgebiet durch Telelearning
|
Fischer, Markus |
1999 |
|
|
Beratung und Transfer als Instrumente einer arbeitsorientierten Gestaltungspolitik
|
Steffen, Margret |
1998 |
|
|
Management von Unternehmensnetzwerken der Medienbranche - Erfahrungen des Medien Zentrums Duisburg aus kooperationstheoretischer Sicht
|
Klatt, Rüdiger |
1998 |
|
|
"Corporate-image" versus "Corporate-identity" - Marketing im Medien Zentrum Duisburg
|
Gerlach, Petra |
1998 |
|
|
Genese und Konzept der Medienkooperation Duisburg
|
Ciesinger, Kurt-Georg; Klatt, Rüdiger |
1998 |
|
|
Innovationsoffensive für den Standort NRW
|
Thelen, Hans-Peter; Nordrhein-Westfalen. Landtag. Fraktion der Sozialdemokratischen Partei Deutschlands |
1998 |
|
|
Medienkooperationen - strategische Potentiale für mittelständische Unternehmen zur Eroberung neuer Märkte
|
Ciesinger, Kurt-Georg; Treichel, Heinz-Reiner |
1998 |
|
|
Innovation durch Kooperation
| das Beispiel Medien-Zentrum Duisburg
|
Treichel, Heinz-Reiner |
1998 |
|
|
Erweiterte Karrierewege in KMU durch überbetriebliche Personalentwicklung
|
Gerlach, Petra |
1998 |
|
|
Technische Netzwerklösung zur Verbesserung des Workflows im Unternehmensverbund
|
Wollburg, Roland |
1998 |
|