53 Treffer — zeige 16 bis 40:

Beschäftigung und Innovation in Nordrhein-Westfalen Bosch, Gerhard 2005

Perspektiven der Zusammenarbeit zwischen Ruhr-Universität und IG Metall Röder, Wolf Jürgen 2005

Innovative Arbeitspolitik vor den Herausforderungen globaler Wettbewerbsfähigkeit Pries, Ludger 2005

Immer wieder Neues wagen! | Innovation - Unternehmen Pieper, Wieland 2004

Die Technologie- und Innovationspolitik in Nordrhein-Westfalen Ziegler, Astrid 2003

Innovative Räume Rehfeld, Dieter 2003

Eine ökologische Innovationsoffensive in Nordrhein-Westfalen | eine Innovationsoffensive könnte der Industrie helfen, ihre Materialkosten zu senken und damit ihre Wettbewerbsfähigkeit zu erhöhen Bleischwitz, Raimund 2003

Dezentrale Innovationspolitik | Entwurf einer anreizgerechten Reform am Beispiel Nordrhein-Westfalens Tidelski, Olaf 2002

Die Fachhochschule Gelsenkirchen als "Innovationsmotor" für die Emscher-Lippe-Region Walter, Johann; Kampmann, Ricarda 2002

Technologie- und Innovationspolitik in Nordrhein-Westfalen Ziegler, Astrid 2002

Ansatzpunkte und Möglichkeiten zur Innovationsförderung in der chemischen Industrie im Großraum Köln Löckener, Ralf 2000

Innovationspreis Ruhrgebiet 2000 | Preise gingen an Firmen aus dem mittleren Ruhrgebiet 2000

Innovations- und Technologiepolitik in der kommunalen Wirtschaftsförderung | das Beispiel Essen Osterhoff, Frank 2000

Verbesserung des Innovationsklimas durch den Einsatz von Informations- und Kommunikationstechnologien | "Strukturwandel an der Ruhr im internationalen Vergleich" ; ein Projekt des Initiativkreises Ruhrgebiet Busse, Britta; Initiativkreis Ruhrgebiet; Kommunalverband Ruhrgebiet. Fachbereich Öffentlichkeitsarbeit und Regionalmarketing 1999

Regionale Innovations- und Technologiepolitik im Großraum Seattle Osterhoff, Frank 1999

Stärkung des Innovationsklimas im Ruhrgebiet durch Telelearning Fischer, Markus 1999

Beratung und Transfer als Instrumente einer arbeitsorientierten Gestaltungspolitik Steffen, Margret 1998

Management von Unternehmensnetzwerken der Medienbranche - Erfahrungen des Medien Zentrums Duisburg aus kooperationstheoretischer Sicht Klatt, Rüdiger 1998

"Corporate-image" versus "Corporate-identity" - Marketing im Medien Zentrum Duisburg Gerlach, Petra 1998

Genese und Konzept der Medienkooperation Duisburg Ciesinger, Kurt-Georg; Klatt, Rüdiger 1998

Innovationsoffensive für den Standort NRW Thelen, Hans-Peter; Nordrhein-Westfalen. Landtag. Fraktion der Sozialdemokratischen Partei Deutschlands 1998

Medienkooperationen - strategische Potentiale für mittelständische Unternehmen zur Eroberung neuer Märkte Ciesinger, Kurt-Georg; Treichel, Heinz-Reiner 1998

Innovation durch Kooperation | das Beispiel Medien-Zentrum Duisburg Treichel, Heinz-Reiner 1998

Erweiterte Karrierewege in KMU durch überbetriebliche Personalentwicklung Gerlach, Petra 1998

Technische Netzwerklösung zur Verbesserung des Workflows im Unternehmensverbund Wollburg, Roland 1998

Ergebnisse eingrenzen:

Erscheinungsjahr

Raumbezug

Regionen

  • Lade Regionen...

Sachgebiete

  • Lade Sachgebiete...

Schlagwörter 1 ausgewählt

  • Lade Schlagwörter...

Medientypen

  • Lade Medientypen...

Publikationstypen

  • Lade Publikationstypen...

Bestand in Bibliotheken

  • Lade Bestand in Bibliotheken...

Katalog- und Bestandsdaten von lobid.org unter CC0 | Kartenbilder von Wikimedia, Kartendaten von OpenStreetMap unter CC-BY-SA