|
|
|
|
|
|
Vielfalt als Motor städtischer Entwicklung
| das Beispiel der Keupstraße in Köln
|
Jonuz, Elizabeta; Schulze, Erika |
2011 |
|
|
Shop, Düsseldorf
|
|
2011 |
|
|
Shop, Cologne
|
|
2011 |
|
|
Im Kadett zum One Stop Shopping
| Opel, Ruhrpark und der Strukturwandel im Ruhrgebiet
|
Nies, Stefan; Tessmer-Schwarze, Dorothea |
2010 |
|
|
Hochzeitskultur als Motor der Stadtteilökonomie in Duisburg-Marxloh
|
Gorres, Anke; Sucato, Evelyn; Yıldırım, Aykut |
2010 |
|
|
Einkaufsführer für Seniorinnen und Senioren der Stadt Lohmar
|
Lohmar |
2010 |
|
|
Kiepenkerle und Tödden in Westfalen
|
Gernert, Wolfgang |
2010 |
|
|
Immergrün
| Ökologie in Köln
|
|
2010 |
|
|
Der Altarraum des unbekannten Gottes
|
Züchner, Stefan |
2010 |
|
|
Einzelhandelskonzept
|
Soest |
2010 |
|
|
Wat is los?, Nordstadt-Journal
|
|
2010 |
|
|
Bedarfsanalyse der Stadt Troisdorf
| Stand: Oktober 2009 |
Diakonisches Werk des Evangelischen Kirchenkreises an Sieg und Rhein |
2010 |
|
|
Genuss + Feinsinn, Düsseldorf, Zürich, München for connaisseurs : 3-City-Edition
| G + F
|
|
2010 |
|
|
Einzelhandelsstandort- und Zentrenkonzept für die Stadt Königswinter
|
Schmidt-Illguth, Rainer; BBE Retail Experts Unternehmensberatung GmbH & Co. KG (Köln); Königswinter |
2010 |
|
|
Jan Dümmelkamp, der Kiepenkerl von Heessen
| und andere westfälische Kiepenkerle
|
Gernert, Wolfgang; Heimatverein Heessen |
2010 |
|
|
Mit Hochs und Tiefs - Dortmunds Weg zur Einkaufsmetropole
|
Kruse, Stefan |
2010 |
|
|
... und 'n Ei aussm Konsum
| die Konsumanstalten der GHH in Oberhausen
|
Strahl, Christoph |
2010 |
|
|
Grüne Meile Schöppingen
| gesund, fit, ökologisch ; [ein Projekt zu Lebensqualität, Kunst & Umnwelt 2010 ; ab in die Mitte!, die City-Offensive NRW]
| 1. Aufl |
Rausch, Haike; Spiegel, Josef; Stiftung Künstlerdorf Schöppingen |
2010 |
|
|
Ehrenfeld [er]leben
| Beauty, Wellness, Gesundheit, Gourmet, Home, Multimedia, Fitness, Relax, Money ... ; gute Adressen vor Ort
|
|
2009 |
|
|
Wo unsere Großeltern einkauften
| Hagener Einzelhandelgeschäfte
| 1. Aufl |
Funcke, Liselotte |
2009 |
|
|
Bayenthal[er]leben
| Beauty, Wellness, Gesundheit, Gourmet, Home, Multimedia, Fitness, Relax, Money ... ; gute Adressen vor Ort
|
|
2009 |
|
|
So nah, so frisch, so gesund
| Direktvermarktung als Chance für Landwirte und Verbraucher
|
|
2009 |
|
|
Masterplan Einzelhandel
|
Lünen |
2009 |
|
|
Königsdorf [er]leben
| Beauty, Wellness, Gesundheit, Gourmet, Home, Multimedia, Fitness, Relax, Money ... ; gute Adressen vor Ort
|
|
2009 |
|
|
Westfälische Wanderhändler im 17. bis 19. Jahrhundert: Die "Tödden" und die "Winterberger"
|
Reinighaus, Wilfried |
2009 |
|