35 Treffer — zeige 26 bis 35:

Neue Wege zur Lernkompetenz | Tagungsbericht zum 37. Mülheimer Kongress vom 4. bis 5. November 2004 Smula, Hans-Jürgen; Realschullehrerverband Nordrhein-Westfalen; Mülheimer Kongress (37 : 2004 : Mülheim an der Ruhr) 2004

BILDUNGSPORTAL.NRW | das Portal für mehr Dienstleistung und Bürgernähe Preuß, Georg 2003

Realschule zeigt Profil | Tagungsbericht zum 36. Mülheimer Kongress vom 13. bis 14. Novemver 2003 Smula, Hans-Jürgen; Realschullehrerverband Nordrhein-Westfalen; Mülheimer Kongress (36 : 2003 : Mülheim an der Ruhr) 2003

Welche und wieviel Bildung brauchen wir? | Realisierungschancen von Bildungsanforderungen an Realschulen in NRW ; Tagungsbericht zum 33. Mülheimer Kongress vom 25. Oktober bis 27. Oktober 2000 Smula, Hans-Jürgen; Realschullehrerverband Nordrhein-Westfalen; Mülheimer Kongress (33 : 2000 : Mülheim an der Ruhr) 2000

Schulpolitik und weibliche Bildungschancen in der Bergarbeiterstadt Recklinghausen Schürmann, Sandra 2000

VBE macht Front gegen Geheimbündelei in der Bildungspolitik | Landtag und Öffentlichkeit müssen über zukünftige Schulentwicklung und Bildungspolitik mitdiskutieren können Franke, Uwe 1995

NRW-Bildungskommission: 6 Jahre Grundschule für alle Kinder Reith, Karl-Heinz; Schubert, Bärbel 1995

Neue Bildung - neue Schule | Wolfgang Klafki zum 60. Geburtstag Braun, Karl-Heinz; Klafki, Wolfgang 1987

Nordrhein-Westfälische Initiativen für Chancengleichheit im Bildungswesen im Spiegel empirischer Forschung Hitpaß, Josef; Ohlsson, Rita; Thomas, Elisabeth 1987

Bildung und Wissenschaft in Nordrhein-Westfalen Reuter, Lutz Rainer 1984

Ergebnisse eingrenzen:

Erscheinungsjahr

Raumbezug

Regionen

  • Lade Regionen...

Sachgebiete

  • Lade Sachgebiete...

Schlagwörter

  • Lade Schlagwörter...

Medientypen

  • Lade Medientypen...

Publikationstypen

  • Lade Publikationstypen...

Bestand in Bibliotheken

  • Lade Bestand in Bibliotheken...

Katalog- und Bestandsdaten von lobid.org unter CC0 | Kartenbilder von Wikimedia, Kartendaten von OpenStreetMap unter CC-BY-SA