|
In Bewegung! | zur Evaluation von Lernberichten der Bielefelder Laborschule | Beutel, Silvia-Iris | 2004 | |
|
Multiple Zielerreichung in Schulen: Das Beispiel der Laborschule Bielefeld. Eine Evaluation mit Instrumenten aus Schulleistungsuntersuchungen | Stanat, Petra; Watermann, Rainer; Trautwein, Ulrich; Brunner, Martin; Krauss, Stefan | 2003 | |
|
Schulleistungsuntersuchungen an der Laborschule | eine Antwort auf die Ergebnisse des Max-Planck-Instituts | Thurn, Susanne | 2003 | |
|
Multiple Zielerreichung in Schulen | das Beispiel der Laborschule Bielefeld ; eine Evaluation mit Instrumenten aus Schulleistungsuntersuchungen | Stanat, Petra | 2003 | |
|
Leistung sehen, fördern, werten | neue Wege für die Schule | Winter, Felix | 2002 | |
|
Beurteilung und Entwicklungsbeschreibung in der Freien Schule Bochum | warum Jahresbriefe statt Zensuren? | Maas, Michael | 1998 |
Katalog- und Bestandsdaten von lobid.org unter CC0 | Kartenbilder von Wikimedia, Kartendaten von OpenStreetMap unter CC-BY-SA