80 Treffer
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zeige 31 bis 55:
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"Ein Rohdiamant, den es zu schleifen gilt"
| Henkel Gruppe ; zur Wechselwirkung von Unternehmensmarke und Produktmarken
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Primosch, Ernst |
2006 |
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"Ein Rohdiamant, den es zu schleifen gilt"
| Henkel Gruppe ; zur Wechselwirkung von Unternehmensmarke und Produktmarken
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Primosch, Ernst |
2006 |
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Die Henkel Gruppe in Indien
| Unternehmensethik bei einem transnationalen Unternehmen?
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Gad, Gerhard |
2005 |
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Die Henkel Gruppe in Indien
| Unternehmensethik bei einem transnationalen Unternehmen?
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Gad, Gerhard |
2005 |
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Aufbau einer multinationalen Corporate Identity als Bestandteil der Unternehmenspersönlichkeit
| das Beispiel der Henkel-Gruppe
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Swoboda, Bernhard; Hälsig, Frank |
2004 |
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Aufbau einer multinationalen Corporate Identity als Bestandteil der Unternehmenspersönlichkeit
| das Beispiel der Henkel-Gruppe
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Swoboda, Bernhard; Hälsig, Frank |
2004 |
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Zeit zum Verdauen
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Heimann, Holger |
2003 |
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Zeit zum Verdauen
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Heimann, Holger |
2003 |
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Das Gesicht in der Menge - eine Fakultät zeigt Profil
| Entwurf einer Corporate-Identity- und Public-Relations-Konzeption für die Philosophische Fakultät der Universität Münster im Rahmen des Strukturentwicklungsprojekts Philosophische Fakultät/CHE (StEP) an der Universität Münster
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Kückelhaus, Andrea |
1998 |
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Das Gesicht in der Menge - eine Fakultät zeigt Profil
| Entwurf einer Corporate-Identity- und Public-Relations-Konzeption für die Philosophische Fakultät der Universität Münster im Rahmen des Strukturentwicklungsprojekts Philosophische Fakultät/CHE (StEP) an der Universität Münster
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Kückelhaus, Andrea |
1998 |
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Schein und Sein
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1998 |
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Schein und Sein
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1998 |
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Firmenbriefköpfe
| zur Selbstdarstellung Bielefelder Unternehmen im 19. und frühen 20. Jahrhundert
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Selheim, Claudia |
1996 |
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Firmenbriefköpfe
| zur Selbstdarstellung Bielefelder Unternehmen im 19. und frühen 20. Jahrhundert
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Selheim, Claudia |
1996 |
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Firmenbriefköpfe
| zur Selbstdarstellung Bielefelder Unternehmen im 19. und frühen 20. Jahrhundert
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Selheim, Claudia |
1996 |
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Firmenbriefköpfe
| zur Selbstdarstellung Bielefelder Unternehmen im 19. und frühen 20. Jahrhundert
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Selheim, Claudia |
1996 |
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Lufthansa
| Typologie und Konsequenz einer Corporate identity
|
Steguweit, Christian |
1994 |
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|
Corporate identity
| Grundlagen, Funktionen, Fallbeispiele
| 7. aktualisierte Aufl |
Birkigt, Klaus; Stadler, Marinus M.; Funck, Hans Joachim |
1994 |
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|
Unternehmensidentität und Markenidentität
|
Merz, Gertrud |
1994 |
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|
Corporate identity
| ein Lernprozeß
|
Mielke, Roland |
1994 |
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Lufthansa
| Typologie und Konsequenz einer Corporate identity
|
Steguweit, Christian |
1994 |
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|
Corporate identity
| Grundlagen, Funktionen, Fallbeispiele
| 7. aktualisierte Aufl |
Birkigt, Klaus; Stadler, Marinus M.; Funck, Hans Joachim |
1994 |
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Unternehmensidentität und Markenidentität
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Merz, Gertrud |
1994 |
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|
Corporate identity
| ein Lernprozeß
|
Mielke, Roland |
1994 |
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Corporate identity in Europa
| Strategien, Instrumente, erfolgreiche Beispiele
| 1. dt.-sprachige Aufl |
Schmidt, Klaus |
1994 |
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