|
|
|
|
|
|
Reklame im Ahlener Geschenk-Kochbuch
|
Nahrath, Edgar P. |
2021 |
|
|
Zeitreise in der Drehleiter DL 30
| der Moerser Dirk Wiesner interessiert sich von Klein auf für die Feuerwehr - das brachte ihn auf eine Idee, die mit einem Feuerwehrfahrzeug von 1961 und mit dem ehemaligen Feuerwehrmann Peter Küpperbusch zu tun hat
|
Wiesner, Dirk; Küpperbusch, Peter |
2021 |
|
|
Charles Wilp, Kunst im Rausch der Werbung
|
Wilp, Charles; Abend, Sandra; Kunstraum Gewerbepark-Süd (Hilden); Wilhelm-Fabry-Museum; morisel Verlag GmbH |
2021 |
|
|
Mehr als nur eine Alternative
| Video-Marketing
|
Kohlberger, Patrick; Schmale, Carsten |
2021 |
|
|
Die Zahlendreher
| die Vorwürfe eines Hedgefonds gegen Werbeflächenvermarkter Ströer vor fünf Jahren blieben ohne Folgen - dabei weisen die Geschäftsberichte des MDax-Konzerns einige Merkwürdigkeiten auf
|
Bergermann, Melanie |
2021 |
|
|
Zukunftsforum Innenstadt: Zurück in die Stadt
| mit dem Zukunftsforum Innenstadt arbeitet die SIHK gemeinsam mit lokalen Akteuren an der Zukunft der Innenstädte im SIHK-Bezirk : bei dem ersten Workshop „Zurück in die Stadt“ stand die gemeinsame Ideenentwicklungen für Kampagnen abseits von großen Events im Fokus
|
|
2021 |
|
|
Dank externer Beratung verschwindet der dicke Bauch
| durch Impulse der Mitarbeitenden wandelt die Werbeagentur FerderhenSchneider sich zum agilen Unternehmen
|
Stephan, Volker |
2021 |
|
|
Hohe Lebensqualität in der Region
| Münsterland e.V. präsentiert Ergebnisse einer neuen Markenstudie
|
|
2021 |
|
|
Innenstädte gehen uns alle an
| "Heimat schoppen" in Ostwestfalen - "Walk & Talk" mit Bürgermeistern und Landräten
|
Rieso, Marco |
2021 |
|
|
"Des Deutschen schönstes Los, das Schwert zu führen ..."
| lokale Ausformungen der nationalen Propaganda
|
Hahne, Bernd |
2021 |
|
|
"Stadt der Arbeit und Erholung"?
| Narrationen einer Region im Strukturwandel
|
Mysliwietz-Fleiß, Daniela |
2021 |
|
|
Elefant, Storch und Maus
| drei Schaukeltiere aus der Stadt der guten Kinderschuhe
|
Bebber, Helmut van |
2021 |
|
|
Erstellung eines Marketingkonzeptes für die Gemeinde Bestwig: "Bestwig - Bergbau.Natur.Erlebnis"
|
Arens, Norbert |
2021 |
|
|
Fremdenverkehrswerbung der Gemeinde Niederense
|
Brucker, Georg |
2021 |
|
|
Ist Bonn Beethoven?
| Imagination und Identität einer Stadt
|
Brass, Jana |
2021 |
|
|
Neuland? Nicht für uns
| Kommunikation zwischen Werten, Wandel und Digitalem
|
Lakenbrink, Ruth |
2021 |
|
|
Planung, Angebot, Information ...
| ein integriertes System für die Stadtwerke Bonn zur Arbeitserleichterung
|
Wenmakers, Anja; Bechthold, Georg |
2021 |
|
|
Kreuzzug der Wölfe
| die "Ergo Pro" verkauft Versicherungen via Strukturvertrieb : junge Leute verticken Produkte und sollen mit selbst aufgebauten Vertriebsteams superreich werden : unser Autor ließ sich anwerben - und blickte in eine Welt, die überraschenderweise immer noch nicht untergegangen ist
|
Dietsch, Benedikt |
2021 |
|
|
B2B-Plattformen
| Potenziale, Hemmnisse und Handlungsoptionen am Beispiel von Nordrhein-Westfalen
| 1. Auflage |
Haucap, Justus; Kehder, Christiane; Loebert, Ina |
2021 |
|
|
Regional ist das neue Bio - auch beim Strom?
| erneuerbare Energien werden in der Fläche ausgebaut - das bietet wirtschaftliche Chancen für die Regionen, schafft ohne Einbindung der Menschen und Unternehmen vor Ort aber auch Widerstände, aus Sicht der Energieerzeugung wird die Akzeptanzfrage daher immer wichtiger : über Regionalstromtarife bekommen die Anwohner einen Bezug zu den Anlagen und können unmittelbar von ihnen profitieren, aber auch andersherum wird ein Schuh daraus - für viele Produktbereiche ist regionale Herkunft ein Qualitätszeichen, auf das immer mehr Kunden achten, auch beim Strom
|
Meyer, Tim |
2021 |
|
|
Curating the coal: Das Ruhrgebiet zwischen Image und Imaginaire
|
Rentrop, Cindy |
2021 |
|
|
Dünne Soße
| VORWERK : mit dem Thermomix landete das Familienunternehmen weltweit einen Verkaufshit - trotzdem wächst der Konzern nicht : was läuft da schief?
|
Hecking, Mirjam |
2021 |
|
|
WESt zeichnet zum sechsten Mal Top-Arbeitergeber im Kreis Steinfurt aus
| Wettbewerb endet mit bisher höchster Beteiligung und neun Auszeichnungen
|
|
2021 |
|
|
Der Rothaarsteig bleibt starker Wirtschaftsfaktor für die Region
| 2002 - 2021 = 20 Jahre
|
Knoche, Harald |
2021 |
|
|
Lokal einkaufen! Kaufkraft vor Ort stärken
|
|
2021 |
|