302 Treffer — zeige 76 bis 100:

Flexibles Lernen mit digitalen Medien ermöglichen | strategische Verankerung und Erprobungsfelder guter Praxis an der Universität Duisburg-Essen Ackeren-Mindl, Isabell van; Kerres, Michael; Heinrich, Sandrina; Waxmann Verlag 2018

Flexibles Lernen mit digitalen Medien ermöglichen | strategische Verankerung und Erprobungsfelder guter Praxis an der Universität Duisburg-Essen Ackeren-Mindl, Isabell van; Ackeren-Mindl, Isabell van; Kerres, Michael; Kerres, Michael; Heinrich, Sandrina; Heinrich, Sandrina; Waxmann Verlag 2018

Voluntary Academic Year (VAY) - ein Orientierungsangebot zur Studienwahl an der Universität Duisburg-Essen Weber, Anna; Keders, Laura 2018

Denkort Denkmal | Denkmäler als Ausdruck regionaler Identität Bernhardt, Markus; Frank, Simone; Wickner, Mareike-Cathrine; Universitätsverlag Rhein-Ruhr OHG 2017

Cultural landscapes: Getreidemühlen am Niederrhein und im Hochstift Würzburg | vergleichende Landesgeschichte in der Praxis Schröder, Lina 2017

Cultural landscapes: Getreidemühlen am Niederrhein und im Hochstift Würzburg | vergleichende Landesgeschichte in der Praxis Schröder, Lina 2017

Denkort Denkmal | Denkmäler als Ausdruck regionaler Identität Bernhardt, Markus; Frank, Simone; Wickner, Mareike-Cathrine; Universitätsverlag Rhein-Ruhr OHG 2017

Vorstellung des Projekts Nachbarsprache & buurcultuur, Ziele, Eckdaten Frank, Simone; Herberighs, Janou; Lang, Jonas 2017

Programmtransfer konkret: eine gemeinsame hochschultypenübergreifende Kohorte Weustermann, Birgit 2017

PRINCE2 als eine Methode des Projektmanagements | Grundlogik der PRINCE2-Methode zur Unterstützung des Projektmanagements einschließlich ihrer Anwendung auf das Hochschulprojekt ProSALAMANDER zur Stärkung ausländischer Akademiker/innen durch Nachqualifizierung an den Universitäten Duisburg-Essen und Regensburg Morochnyk, Oksana; Akca, Naciye 2017

Vorstellung des Projekts Nachbarsprache & buurcultuur, Ziele, Eckdaten Frank, Simone; Herberighs, Janou; Lang, Jonas 2017

Programmtransfer konkret: eine gemeinsame hochschultypenübergreifende Kohorte Weustermann, Birgit 2017

PRINCE2 als eine Methode des Projektmanagements | Grundlogik der PRINCE2-Methode zur Unterstützung des Projektmanagements einschließlich ihrer Anwendung auf das Hochschulprojekt ProSALAMANDER zur Stärkung ausländischer Akademiker/innen durch Nachqualifizierung an den Universitäten Duisburg-Essen und Regensburg Morochnyk, Oksana; Akca, Naciye 2017

Integration und hochschulische Bildung | Nachqualifizierung von ausländischen Akademikerinnen und Akademikern im Projekt ProSALAMANDER Jacob, Anna Katharina; Luschina, Nadja 2017

Institutionalisierung kooperativer Promotionen | das Graduierteninstitut NRW Enggruber, Ruth; Leitner, Sigrid 2017

Sprache(n) der Geschichte | Kooperation des Modellprojekts ProDaZ mit der Geschichtsdidaktik des Historischen Instituts der Universität Duisburg-Essen Altun, Tülay; Bernhardt, Markus; Günther, Katrin 2017

Mentoring als Chance | "wenn jemand erlebt hat, was es bedeutet, wertschätzend begleitet zu werden, der lernt etwas fürs Leben" : ein Gespräch über Mentoring Schlüter, Anne; Petersen, Renate 2017

Sprache(n) der Geschichte | Kooperation des Modellprojekts ProDaZ mit der Geschichtsdidaktik des Historischen Instituts der Universität Duisburg-Essen Altun, Tülay; Bernhardt, Markus; Günther, Katrin 2017

Mentoring als Chance | "wenn jemand erlebt hat, was es bedeutet, wertschätzend begleitet zu werden, der lernt etwas fürs Leben" : ein Gespräch über Mentoring Schlüter, Anne; Petersen, Renate 2017

Institutionalisierung kooperativer Promotionen | das Graduierteninstitut NRW Enggruber, Ruth; Leitner, Sigrid 2017

Integration und hochschulische Bildung | Nachqualifizierung von ausländischen Akademikerinnen und Akademikern im Projekt ProSALAMANDER Jacob, Anna Katharina; Luschina, Nadja 2017

Wie Hochschulen zur Anerkennung von zugewanderten Akademikerinnen und Akademikern auf dem Arbeitsmarkt beitragen können | Erfahrungen aus dem Studienprogramm OnTop an der Universität Duisburg-Essen Cichon, Wojciech 2016

Flucht, Migration und Integration als Herausforderungen für Hochschulen | Professionalisierung angehender Lehrkräfte an Schulen am Beispiel der Universität Duisburg-Essen Mavruk, Gülşah; Riemann, Pascal; Ackeren, Isabell Van 2016

Wie Hochschulen zur Anerkennung von zugewanderten Akademikerinnen und Akademikern auf dem Arbeitsmarkt beitragen können | Erfahrungen aus dem Studienprogramm OnTop an der Universität Duisburg-Essen Cichon, Wojciech 2016

Flucht, Migration und Integration als Herausforderungen für Hochschulen | Professionalisierung angehender Lehrkräfte an Schulen am Beispiel der Universität Duisburg-Essen Mavruk, Gülşah; Riemann, Pascal; Ackeren, Isabell Van 2016

Ergebnisse eingrenzen:

Erscheinungsjahr

Raumbezug

Regionen

  • Lade Regionen...

Sachgebiete

  • Lade Sachgebiete...

Schlagwörter 1 ausgewählt

  • Lade Schlagwörter...

Medientypen

  • Lade Medientypen...

Publikationstypen

  • Lade Publikationstypen...

Bestand in Bibliotheken

  • Lade Bestand in Bibliotheken...

Katalog- und Bestandsdaten von lobid.org unter CC0 | Kartenbilder von Wikimedia, Kartendaten von OpenStreetMap unter CC-BY-SA