|
|
|
|
|
|
Neue Ziele erfordern neue Wege!
|
Valtin-Nowak, Cornelia |
2007 |
|
|
Die Fachspedition Johann Felten in Liblar
|
Folkers, Michael |
2005 |
|
|
Strafporto
| Deutsche Post DHL : CEO Frank Appel hat zu vielen Themen eine Meinung : nur auf die Schicksalsfragen seines Konzerns hat er keine griffigen Antworten : ist er noch der richtige Chef?
|
Machatschke, Michael |
2018 |
|
|
Global Play im Ruhrgebiet
| die Erstellung handelsergänzender Dienstleistungen im Einzelhandel am Beispiel eines Urban Entertainment Centers und Innenstädten
|
Helmer-Denzel, Andrea |
2003 |
|
|
Digitaler Reisepass fürs Produktleben
| die Europäische Union führt den Digitalen Produktpass als Instrument für mehr Nachhaltigkeit ein : das wird demnächst Pflicht : doch dazu gehört die Kür: Narravero aus Münster sieht neue Chancen für Unternehmen, mit Kunden zu kommunizieren
|
Hertel, Tobias |
2024 |
|
|
Compeon GmbH
| digitaler Marktplatz am Rhein
|
Bömer, Max |
2020 |
|
|
Spa für Spender
| im Laufe ihres Lebens trocknet eine Handtuchrolle von CWS-boco etwa 150.000 Paar Hände ab, ohne dass Müll entsteht, dafür wird die Rolle über 100 Mal gewaschen - mit wiederaufbereitetem Wasser : so weit, so grün, doch CWS-boco reicht das nicht ... : deshalb landen ausgediente Handtuchspender nicht auf dem Müll, sondern werden aufwendig repariert : am Ende sind sie wie neu - und lassen nicht nur die Klimabilanz des Unternehmens glänzen
|
Hausmanns, Sonja; Bertschi, Markus |
2014 |
|
|
60 Jahre Taxi in Münster
| [von der Pferdedroschke zum computergesteuerten Taxi ; eine Chronik zum 60-jährigen Bestehen der Taxen-Zentrale Münster e.G
|
Taxen-Zentrale (Münster (Westf)) |
1985 |
|
|
Das Krankenhaus als Dienstleistungsunternehmen
| theoretische Analyse und empirische Beispiele aus der Arbeitswelt im Gesundheitswesen
|
Goddemeier, Jörg |
1999 |
|
|
Gegen Schwarzarbeit ist ein Kraut gewachsen: soziale Verantwortung
| "Rheinische Hausjuwelen" - haushaltsnahe Dienstleistungen zu fairen Bedingungen
|
Budt, Susanne |
2017 |
|
|
Der Beirat - ein unentbehrlicher Helfer in familiären Notsituationen
|
Salamon, Kristina |
2016 |
|
|
"Alles möglich machen, was geht"
| Arbeitsverwaltung im Kreis Recklinghausen ist wichtiger Faktor bei der Standortentscheidung von Großkonzern
|
Krupop, Frank Stefan |
2018 |
|
|
Erbe, Funde, Spuren und wie man damit umgeht
| am Beispiel der Bauunternehmung Heyn
|
Schlimm, Conrad |
2014 |
|
|
Lokale Konventionen in der Vermittlung von Gegenwartskunst
| eine Studie zu Wirtschaftspraktiken unter Berücksichtigung des eigenlogischen Forschungsansatzes
|
Hallemann, Svea; Baur, Nina; Baur, Nina; Kulke, Elmar |
2019 |
|
|
Know-how für E-Logistik
| niederrheinische IHK fördert den Aufbau regionaler Kompetenz
|
|
2003 |
|
|
Konsequenzen von Enterprise 2.0 für die Arbeitswelt der Zukunft
| Erkenntnisse aus der Enterprise-2.0-Praxis bei Talential
|
Schreckenbach, Florian |
2012 |
|
|
"Wir können es uns nicht leisten, uns ineinander zu verbeißen."
|
Lange, Harald K.; Berding, Ulrich; Perenthaler, Bettina |
2010 |
|
|
Controlling unterstützt Wachstum
| 60% der Projekte nach Aufwand abgerechnet
|
Blödorn, Heike |
2021 |
|
|
Wat is los?, Magazin für Meerbusch
|
|
2011 |
|
|
Vergnügungsstättenkonzept für die Stadt Düren
|
Düren. Amt für Stadtentwicklung |
2011 |
|
|
Parteien - Dienstleistungszentren mit Verfassungsauftrag?
| Eine Fallanalyse am Beispiel des Landesverbandes der CDU Nordrhein-Westfalen
| 1. Aufl |
Schalt, Fabian |
2005 |
|
|
"Radgeber" oder: Wie gründe ich einen Fahrradkurierdienst?
| Netzwerk Fahrradkuriere NRW, ein Projekt zur Stärkung von Fahrradkurierunternehmen als Beitrag zur Umsetzung der Agenda 21 in Nordrhein-Westfalen
|
Bundesverband der Fahrradkurierdienste |
2005 |
|
|
Dienstleister sollen "Brotkorb des Ruhrgebiets" neu füllen
| (Getreidespeicher im Duisburger Innenhafen)
|
Rieder, Uwe |
1999 |
|
|
Eine Unternehmensgründungsbiographie aus der Sicht des Gründers: Unternehmensberatung für Türkische Selbständige Dogan Consulting
| Beratung, Schulung, Coaching
|
Klein, Magdalena |
1999 |
|
|
"Schnell nach vorne laufen"
| Frank Degener gehört zu den Menschen, die nicht zu lange Sätze machen, präzise und klar kommt rüber, was gesagt werden muss ; den Offensivgeist bei Simon Hegele, Gesellschaft für Logistik und Service GmbH, beschreibt der Betriebsleiter in Duisburg so: "Wir bemühen uns, immer schnell nach vorne zu laufen" - ab Herbst auf dem Logport-Gelände
|
Kewitz, Hermann; Degener, Frank |
2006 |
|