|
|
|
|
|
|
Zur schulischen Thematisierung der Ambivalenz sportlicher Handlungssituationen
|
Sudhaus, Mareike; Bergische Universität Wuppertal; Shaker Verlag |
2019 |
|
|
Pädagogisches Konzept der Sekundarschule Vlotho
|
Vlotho |
2011 |
|
|
Schulformen in NRW für die Sekundarstufe
|
Lüdinghausen |
2014 |
|
|
Weiterführende Schulen in Münster
| Informationen zum Schulwechsel nach Klasse 4 d. Grundschule
| 5. Aufl |
Neumann, Jürgen; Bildungsberatungsstelle (Münster, Westfalen) |
1983 |
|
|
Bewegen im Ganztag
| Bewegung, Spiel und Sport in der Ganztagsschule
|
Adelt, Eva; Fiegenbaum, Dirk; Rinke, Susanne |
2011 |
|
|
Schulabschlüsse in Nordrhein-Westfalen
| Bildungsgänge, Prüfungen, Anerkennungen
| Stand: 1.9.1989 |
Bungert, Gerhard; Bonn |
1989 |
|
|
Pädagogisches Konzept
| Stand Februar 2013 |
Balkenhol, Anna; Gesamtschule Eifel; Blankenheim (Kreis Euskirchen) |
2013 |
|
|
Zeit zum Aufwachsen - Rhythmisierung des Schultags
|
Bambach, Heide; Bosse, Ulrich; Groeben, Annemarie von der |
2011 |
|
|
Zeit zum Aufwachsen
| Rhythmisierung des Schulalltags
|
Bambach, Heide; Groeben, Annemarie von der |
1997 |
|
|
Die Erprobungsstufe in der Entwicklung und auf dem Prüfstand
|
Uhlenhut, Manfred |
1992 |
|
|
Unterrichtskonzepte für die gymnasiale Oberstufe - Erprobte Ideen zur Umsetzung des Mathematikkernlehrplans in Nordrhein-Westfalen
|
Dreibholz, Susann; Hoffert, Ulrich; Büchter, Andreas |
2018 |
|
|
Der pädagogische Graben
| oder d. pädag. Gestaltung d. Übergangs von d. Primarstufe in d. Sekundarstufe 1
|
Krüsmann, Gabriele |
1992 |
|
|
Unisono
|
Kraus, Hansjoachim |
1992 |
|
|
Individuelle Schullaufbahnen
| eine empirische Untersuchung über Bildungsverläufe von der Einschulung bis zum Abschluß
|
Bellenberg, Gabriele |
1999 |
|
|
Mobilitäts- und Verkehrserziehung in Kindergärten und Schulen als Instrument der Prävention - Teil 1
|
Kiehl, Florian |
2021 |
|
|
Interkulturelle Erziehung: Beispielhafte Ansätze aus der Region
|
Ratzki, Anne |
2001 |
|
|
Pädagogisches Konzept der Sekundarschule Nordlippe
| in der Trägerschaft der Gemeinde Extertal
|
Extertal |
2011 |
|
|
Informationen zu Gütersloher Schulen
| für die Schuljahre 2011/2012 und 2012/2013
| 6. Aufl |
Gütersloh |
2010 |
|
|
Aufgaben der Erprobungsstufe und die Zusammenarbeit mit den Grundschulen
|
Menne, Karl-Heinz |
1993 |
|
|
Neue Schule in NRW
| Planung - Organisation - Formen ; [Schwerpunkt Sekundarschule]
| Sonderaufl. 2011 |
Focke, Jürgen; Klaus, Markus |
2011 |
|
|
Die differenzierte Oberstufe am Annette-Gymnasium
|
Scholz, Karl-Heinz |
1990 |
|
|
Optimierung des Übergangs von der Primar- in die Sekundarstufe
| unter besonderer Berücksichtigung der MINT-Fächer und des kooperativen Lernens : ein Comenius-Regio-Projekt
|
Herrmann, Jörg; Bad Salzuflen. Kommunale Bildungsförderung und Integration |
2013 |
|
|
Sekundarschulen Castrop-Rauxel
| gemeinsam Schule machen
|
Castrop-Rauxel |
2012 |
|
|
Übergänge nach dem Abitur
| Perspektiven von Schülerinnen und Schülern am Beispiel des „Doppeljahrgangs“ in Nordrhein-Westfalen
|
Stöbe-Blossey, Sybille |
2013 |
|
|
Übergangsentscheidungen von Viertklässler_innen im Kontext des Schulversuchs "PRIMUS"
|
Schnell, Irmtraud; Huf, Christina |
2017 |
|