49 Treffer
—
zeige 1 bis 25:
|
|
|
|
|
|
"Energie ist ein A-Thema für Aldi Süd"
|
Kempf, Florian; Tix, Michaela |
2017 |
|
|
Wettbewerbsanalyse am Beispiel von LIDL und Aldi Süd
|
Haas, A.; Renner, J.; Schubert, L. |
2013 |
|
|
Von der Wiese zum "Waldparkhaus"
| Parkhausneubau am Firmenstandort eines Handelsunternehmens
|
Koschany, Axel |
2017 |
|
|
Das Albrecht-Vermächtnis
| der verstorbene Discountkönig Karl Albrecht hinterlässt nicht nur ein Milliardenvermögen, sondern auch Management-Leitsätze, die das Fundament für Aldis Fabelaufstieg bildeten und heute noch lehren, wie man einen Konzern über Jahrzehnte auf Erfolgskurs hält
|
Hielscher, Henryk |
2014 |
|
|
Das Aldi-Multiple von Felix Droese - ein Grundversorgungsspiel
| [anlässlich der Ausstellung "Das ALDI-Multiple von Felix Droese - ein Grundversorgungsspiel" im Museum Goch vom 25. April bis zum 23. Mai 2004]
|
Droese, Felix; Museum Goch; Ausstellung Das Aldi-Multiple von Felix Droese - ein Grundversorgungsspiel (2004 : Goch) |
2004 |
|
|
Konsequent einfach
| die ALDI-Erfolgsstory
| 4. Aufl |
Brandes, Dieter |
1999 |
|
|
Strategies of internationalization of a German food retailer using the example of "Aldi Group"
|
Roman, C. |
2013 |
|
|
Discount aus Deutschland
| über Aldi informiert
|
Deak, Alexandra |
2005 |
|
|
Die Aldi-Welt
| Nachforschungen im Reich der Discount-Milliardäre
| vollst., um eine neues Nachw. erg. Taschenbuchausg |
Hintermeier, Hannes |
2000 |
|
|
ALDI - einfach billig
| ein ehemaliger Manager packt aus
| Orig.-Ausg |
Straub, Andreas |
2012 |
|
|
Aldi et orbi
| er ist ein Phänomen, geheimnisumwittert und allgegenwärtig: Aldi, der Meister der Discounter ; Land für Land fügt der verschwiegene Handelskonzern aus dem Ruhrgebiet seinem Imperium hinzu, jetzt sind Polen und Ungarn an der Reihe ; warum ist der Billigriese nicht zu bremsen? Wie funktioniert sein System? ; ein Inside-Report aus dem Aldi-Weltreich
|
Brück, Mario |
2008 |
|
|
Brüderlich vereint
| mit der Vorliebe der Deutschen, vor allem Lebensmittel so günstig wie nur möglich einzukaufen, sind die Aldi-Gründer Theo und Karl Albrecht zu den reichsten Männern Deutschlands geworden
|
Brück, Mario |
2003 |
|
|
Die Aldi-Welt
| Nachforschungen im Reich der Discount-Milliardäre
| 2. Aufl |
Hintermeier, Hannes |
1998 |
|
|
Sturm und Drängeln
| die Kampf zwischen Aldi und Lidl um die Vormacht im Discounthandel eskaliert gerade - die Riesen liefern sich eine erbitterte Schlacht um Marktanteile, ringen mit Niedrigpreisen und Investitionsmilliarden um die Vorherrschaft in Deutschland, in den USA und im Onlinehandel
|
Hielscher, Henryk; Book, Simon |
2019 |
|
|
Spuren in Schonnebeck
| die Aldi-Brüder sagen nichts - und ihre Geschichte bleibt ungeschrieben
|
Kuhna, Martin; Schimanski, Helga |
2009 |
|
|
Kopf an Kopf
| Lidl setzt nach jahrzehntelanger Aufholjagd zum Überholen des Branchenprimus an - und bremst sich ausgerechnet jetzt mit einem Machtkampf selbst aus : Aldi kontert den Angriff mit kostspieligen Manövern in Frankreich, den USA und China : wer macht das Rennen?
|
Hielscher, Henryk |
2021 |
|
|
Sturm und Drang
| Discounter : Aldi und Lidl investieren massiv in neue Läden und das Onlinegeschäft, so hängen sie Wettbewerber ab - ein Familienstreit könnte Aldi Nord bremsen
|
Hielscher, Henryk |
2016 |
|
|
Konsequent einfach
| die ALDI-Erfolgsstory
| 4. Aufl |
Brandes, Dieter |
1999 |
|
|
Das System ALDI
| ein Muster erfolgreicher Unternehmensführung
|
Brandes, Dieter |
2013 |
|
|
Das gläserne Unternehmen?
| Firmeninformationen in kommerziellen Online-Archiven
|
Corsten, Rebecca |
1999 |
|
|
Konzern im Kontrollrausch
| Aldi hat dem Rest der Welt die Discount-Philosophie geschenkt - alles immer billig, doch die Tiefstpreis-Religion hat ihren Preis - der Konzern überwacht Kunden wie Beschäftigte und gängelt seine Lieferanten ; die Paranoia ist überall
|
Amann, Susanne; Tietz, Janko |
2012 |
|
|
ALDI Jahre wieder
| [99 Jahre ALDI]
| Originalausg |
Nyáry, Josef |
2012 |
|
|
Die Aldi-Welt
| Nachforschungen im Reich der Discount-Milliardäre
| 1. Aufl |
Hintermeier, Hannes |
1998 |
|
|
Standortpolitik von ALDI
|
Marz, E.; Schwab, F.; See, S. |
2013 |
|
|
Bare essentials
| the Aldi way to retail success
| 1. Aufl |
Brandes, Dieter |
2004 |
|