628 Treffer — zeige 51 bis 75:

Individuelle Förderung an Ganztagsgymnasien in NRW aus innovations- und transfertheoretischer Perspektive | eine explorative Studie im Rahmen des Projektes "Ganz In" Glesemann, Birte 2018

Unterrichtskonzepte für die gymnasiale Oberstufe - Erprobte Ideen zur Umsetzung des Mathematikkernlehrplans in Nordrhein-Westfalen Dreibholz, Susann; Hoffert, Ulrich; Büchter, Andreas 2018

Schulversuche zur Umgestaltung der gymnasialen Oberstufe in Leverkusen und Opladen Schmidt, Ekkehard A. E.; Rücker, Heribert 2018

Individuelle Förderung an Ganztagsgymnasien in NRW aus innovations- und transfertheoretischer Perspektive | eine explorative Studie im Rahmen des Projektes "Ganz In" Glesemann, Birte 2018

Die gymnasiale Oberstufe an Gymnasien und Gesamtschulen in Nordrhein-Westfalen | Informationen für Schülerinnen und Schüler, die im Jahr ... in die gymnasiale Oberstufe eintreten Nordrhein-Westfalen. Ministerium für Schule und Bildung 2018

Friedrich Stummel fertigte Fenster für Maria-Johanna Hospital und Gymnasium | bunte Glasfenster aus Kevelaer für profane und sakrale Reeser Gebäude Heckmann, Helmut 2018

Der gymnasiale Bildungsgang wird wieder 9 Jahre dauern | Aktuelles aus NRW Hövel, Werner van den 2018

Kernlehrplan für die Sekundarstufe II Gymnasium, Gesamtschule in Nordrhein-Westfalen, Orthodoxe Religionslehre | 1. Auflage Nordrhein-Westfalen. Ministerium für Schule und Weiterbildung 2017

Kernlehrplan für die Sekundarstufe II Gymnasium, Gesamtschule in Nordrhein-Westfalen, Islamischer Religionsunterricht | 1. Auflage Nordrhein-Westfalen. Ministerium für Schule und Weiterbildung 2017

Zur Entwicklung des Unterrichtsfaches Türkisch an Gymnasien und Gesamtschulen in Nordrhein-Westfalen Hillebrand, Ulrich 2017

Sekundarstufe II - Gymnasium, Gesamtschule, <sport, 2>: Prüfungsanforderungen für die Bewertung der sportpraktischen Leistungen im Rahmen der Fachprüfung Sport im Abitur : Anlage zum Kernlehrplan für das Fach Sport in der gymnasialen Oberstufe | Qualitätsentwicklung und Qualitätssicherung - Aufgabenbeispiele für die gymnasiale Oberstufe in Nordrhein-Westfalen | 1. Auflage Nordrhein-Westfalen. Ministerium für Schule und Weiterbildung, Wissenschaft und Forschung; Nordrhein-Westfalen. Ministerium für Schule, Wissenschaft und Forschung 2016

Sekundarstufe II - Gymnasium, Gesamtschule, <sport, 21>: Ergänzende Hinweise und Beispiele für die Bewertung und Durchführung der sportpraktischen Prüfungen im Rahmen der Fachprüfung Sport im Abitur : Anlage zum Heft Prüfungsanforderungen für die Bewertung der sportpraktischen Leistungen im Rahmen der Fachprüfung Sport im Abitur (Heft 4734/2) | Qualitätsentwicklung und Qualitätssicherung - Aufgabenbeispiele für die gymnasiale Oberstufe in Nordrhein-Westfalen | 1. Auflage Nordrhein-Westfalen. Ministerium für Schule und Weiterbildung, Wissenschaft und Forschung; Nordrhein-Westfalen. Ministerium für Schule, Wissenschaft und Forschung 2016

Veränderte Schulzeit - veränderte Freizeit? | Freizeitkonstruktionen von Kindern am Beispiel der gymnasialen Schulzeitverkürzung Blumentritt, Lena; Universität Duisburg-Essen © 2016

Professor Dr. Carl Heinrich Pabst Gründges, Franz Josef 2016

Veränderte Schulzeit - veränderte Freizeit? | Freizeitkonstruktionen von Kindern am Beispiel der gymnasialen Schulzeitverkürzung Blumentritt, Lena; Juventa Verlag 2016

18 Jahre Förderung von Schülerinnen und Schülern mit Zuwanderungsgeschichte an Gymnasien im Rhein-Kreis Neuss Götte, Torsten 2016

Mein weiterer Weg | Berufs- und Studienorientierung in der gymnasialen Oberstufe Hagedorn, Manfred; Dortmund. Fachbereich Schule 2015

Die Debatten um einen Mathematiklehrplan in Westfalen 1834 | eine regionale Sozialgeschichte der Einführung von Mathematik als Hauptfach Schubring, Gert 2015

Die Kölner Gymnasien und Realschulen im Ersten Weltkrieg | Direktorenberichte der königlichen und städtischen höheren Lehranstalten in der Stadt Köln über das Kriegsschuljahr 1914/1915 | 1. Aufl Stehr, Eliza; Stehr, Ralf 2015

Schulunterricht im 1. Weltkrieg | das Reeser Progymnasium war "Militärberechtigte Unterrichtsanstalt" Heckmann, Helmut 2015

Die Wirkung des Geschichtsunterrichts zu Nationalsozialismus und Holocaust auf die Identität von Jugendlichen Stubig, Silviana S. 2015

Einführung des gebundenen Ganztags an Gymnasien - Praxistipps für Schulleitungen Schwanenberg, Jasmin; Hoeft, Maike; Burghoff, Martin 2015

Alleine geht es nicht mehr! | Kooperation aus der Sicht eines Kreisarchivs Sturm, Beate 2015

Selbstständigkeit fördern, Verständigung ermöglichen, Lernwege begleiten | erste Ergebnisse des Teilprojekts "Individuell fördern im Ganztag - Vielfältige Zugänge zum Lernen schaffen" Beutel, Silvia-Iris 2015

Auf dem Weg zum Ganztagsgymnasium | erste Ergebnisse der wissenschaftlichen Begleitforschung zum Projekt Ganz In Wendt, Heike; Bos, Wilfried; Waxmann Verlag 2015

Ergebnisse eingrenzen:

Erscheinungsjahr

Raumbezug

Regionen

  • Lade Regionen...

Sachgebiete

  • Lade Sachgebiete...

Schlagwörter 1 ausgewählt

  • Lade Schlagwörter...

Medientypen

  • Lade Medientypen...

Publikationstypen

  • Lade Publikationstypen...

Bestand in Bibliotheken

  • Lade Bestand in Bibliotheken...

Katalog- und Bestandsdaten von lobid.org unter CC0 | Kartenbilder von Wikimedia, Kartendaten von OpenStreetMap unter CC-BY-SA