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Die jüngste Zielgruppe im Blick
| heimischer Einzelhandel
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Kohlberger, Patrick; Schmale, Carsten |
2024 |
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Zum Verhältnis von Theorie und Praxis im Marketing aus historischer Perspektive
| eine theoretisch-empirische Untersuchung am Beispiel der Dortmunder Brauindustrie im Zeitraum von 1950 bis 1990
| 1st ed. 2023 |
Fechtner, Herbert |
2023 |
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Die Hipster-Erben
| Anna Weber und Jan Weischer haben vor gut zwei Jahren von ihren Eltern BabyOne übernommen : seither konzentrieren sie sich vor allem auf eins: Selbstvermarktung
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Steinharter, Hannah |
2023 |
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Freizeit-, Tourismuskonzept Metropole Ruhr
| Endbericht
| Stand: November 2022 |
Regionalverband Ruhr |
2022 |
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Sportstätten als wichtige Image- und Werbeträger
| für die Sport- und Tourismusstadt Winterberg haben die Sportstätten eine wichtige Bedeutung für den Fremdenverkehr und die lokale Wirtschaft
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Kappen, Rabea |
2022 |
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Endbericht Freizeit-, Tourismuskonzept Metropole Ruhr
| Stand: September 2022 |
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2022 |
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Vom Pflichtprogramm für Schulklassen zur individuellen Schatzsuche
| Marketing im LVR-Freilichtmuseum Kommern im Wandel
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Nowotny, Andrea |
2022 |
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Faszination Burg
| die Burg Vischering als Motiv und Marke
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Sukup, Norma |
2022 |
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Reeser Stadtgeschichte auf zehn Metern
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Scholten, Michael |
2022 |
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Kaiser's Kaffee
| die Vermarktung von Röstkaffee bis zum Zweiten Weltkrieg am Beispiel der Kaiser's Kaffee-Geschäft GmbH, Viersen
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Norres, Alina |
2022 |
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Koloniale Bildwelten im Großformat
| Schulwandbilder als Medien imperialer Fantasien
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Schmidt, Dennis |
2022 |
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Mit dem Werbefilm zu neuen Ufern
| der Henkel-Großfilm "Wäsche - Waschen - Wohlergehen" (1932) und die Ufa-Werbefilmabteilung
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Forster, Ralf |
2021 |
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Ein Hoch auf unser Platt
| wie die Stadt Korschenbroich ihre Mundart feiert - und mit einer bunten Offensive den Erhalt der heimischen Sprache fördert
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Wilms, Birgit |
2021 |
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"The great art dealers had not always made money by selling paintings but by holding on to them"
| Kundenbindung und Netzwerke am Beispiel der Galerie Stern in Düsseldorf
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Bambi, Andrea |
2021 |
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Fremdenverkehrswerbung der Gemeinde Niederense
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Brucker, Georg |
2021 |
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Planung, Angebot, Information ...
| ein integriertes System für die Stadtwerke Bonn zur Arbeitserleichterung
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Wenmakers, Anja; Bechthold, Georg |
2021 |
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Der Rothaarsteig bleibt starker Wirtschaftsfaktor für die Region
| 2002 - 2021 = 20 Jahre
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Knoche, Harald |
2021 |
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Dorfladen Ottfingen auf Erfolgskurs? Die Marketingchefin im Interview
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Niederschlag, Silke |
2021 |
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Und dennoch eine "offensichtliche" Kontinuität?
| Werbung, Corporate Design und Konsum
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Hartewig, Karin |
2020 |
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Regionale Öffentlichkeitsarbeit für die Metropole Ruhr: Marketing und vieles mehr
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Raillon, Christian |
2020 |
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Wie effektiv ist die Influencer-Kampagne?
| CEDUS unterstützt fünf Studierende bei der Unternehmensgründung
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Grape, Carolin |
2019 |
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Die Geschichte eines endlosen Erfolgs
| das Bermuda3Eck als Spiegelbild der Stadtgesellschaft
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2019 |
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Marketing: 25 Jahre Zukunft
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Bleimann-Gather, Günter; TEMA, Technologie Marketing AG; Meyer & Meyer Fachverlag und Buchhandel GmbH |
2019 |
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Marketingpreis 2019 und Startup-Award #2 verliehen
| der Südwestfälische Marketingpreis 2019 geht an „burgbad“ aus Schmallenberg und der neue Startup-Award #2 wurde an die „Kletterwelt Sauerland“ in Lüdenscheid verliehen
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Marotzke, Thomas |
2019 |
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Die frühere Markthalle - einst verlockender Mittelpunkt in der Hagener Innenstadt
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Bergmann, Jens |
2019 |
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Brüder, zur Sonne
| Borussia Mönchengladbach ist der Lieblingsverein aller Fußballromantiker - doch der Klub muss sich verändern, wenn er überleben will : wie lässt sich ein Gefühl vermarkten, ohne die Liebe der Fans zu gefährden?
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Goos, Hauke; Hujer, Marc |
2019 |
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Geschichte im Angebot
| Tourismus und Geschichte in Westfalen und Lippe
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Frese, Matthias |
2019 |
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"Wir brauchen das Bewusstsein für eine ästhetische Selbstdarstellung"
| das Thema Ästhetik spielt nicht nur in der kulturellen Bildung eine Rolle - täglich präsentieren sich Erwachsenenbildungseinrichtungen der Öffentlichkeit mit ihren Häusern und Produkten, mit Flyern, Plakaten, Logos : welche ästhetischen Fragen spielen dabei eine Rolle? Gibt es gar eine "Ästhetik der Erwachsenenbildung"?
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Brandt, Peter; Rohwerder, Jan; Roos, Marion; Wiese, Tanja; Bosbach, Peter |
2019 |
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Tankstellen, Straßenkarten, Sammelbilder
| Automobilgeschichten von Aral in Dortmund
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Dudde, Matthias |
2018 |
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Konsumentenkredit und "Soziale Marktwirtschaft": Zum Wandel des Sparkassenbildes und des geschäftspolitischen Denkens in der Sparkassenorganisation
| das Beispiel der Stadtsparkasse Witten
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Ellerbrock, Karl-Peter |
2017 |
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Nah bei den Menschen
| vielfältiges Marketing für eine gute Bibliothek
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Dobler-Wahl, Petra |
2017 |
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Königs Kreativität
| 2018 wird die König-Brauerei 160 Jahre alt : ein Besuch bei dem Duisburger Sammler und Brauereiexperten Lothar Runge zeigt: Durch bahnbrechende Innovationen konnte das Unternehmen immer wieder Krisen bewältigen
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Thelen, Friedhelm |
2017 |
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Zur Schärfung des Bibliotheksprofils durch Vermittlung von Informationskompetenz an Lehrende
| ein Praxisbericht
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Wollschläger-Tigges, Martin; Simpson, Anna Lea |
2016 |
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Werbung mit Mühlen: "Walbeck wirbt mit seinen Windmühlen"
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Dahlen, Hans-Josef |
2016 |
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Der Goldene Sonntag
| schon in den 1930er-Jahren gab es Weihnachtsmarketing
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Wurmbach, Sabine |
2016 |
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Münster - Stadt der Wissenschaft und Lebensart
| das Profil unserer Stadt
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Münster-Marketing |
2016 |
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Fallstudien zum Marketing
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Pepels, Werner |
2015 |
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1Aa - Münster im Fluss
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Schmücker, Fritz |
2015 |
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Wer bloggt, der bleibt
| auf Facebook und Co. können Firmen fleißig posten
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Dopheide, Dominik |
2015 |
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Improving customer relationships in the sports industry through the use of e-business
| a case study on VfL Bochum
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Sauer, Philipp |
2015 |
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Unsere Stadt schärft ihr Profil
| Wallfahrtsstadt Werl
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Grossmann, Michael |
2015 |
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Bielefelder Marken
| die Marke Bielefeld
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Knake, Sebastian |
2014 |
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Gemeinsam gegen das Demografiegespenst
| weg mit den Klischees - in Zukunft wird jeder dritte Deutsche älter als 65 Jahre sein : wie können sich Unternehmen auf die Bedürfnisse dieser wachsenden Zielgruppe einstellen? : darüber sprachen wir mit Dr. Vera Gerling vom Institut für Gerontologie in Dortmund und Anja Rodde, Demografiebeauftragte bei Galeria Kaufhof
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Groffmann, Janina; Hausmanns, Sonja; Gerling, Vera; Rodde, Anja; Stein, Sandra |
2014 |
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Sustainable Marketing Management
| Grundlagen und Cases
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Meffert, Heribert |
2014 |
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Ein neues Verhältnis zum Kunden
| die Dialogkampagne der KVB und ihr intermedialer Ansatz
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Eismann-Erpenbeck, Anke; Anemüller, Stephan |
2014 |
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Messung der Markenstärke von Museumsmarken mit dem Markentrichter-Ansatz
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Geise, Wolfgang; Geise, Fabian A. |
2014 |
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Nachhaltigkeit in der Kommunikationspolitik
| "Deutsche Telekom"
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Andree, Ina; Hahn, Christian |
2014 |
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Ich bin netzwerken
| 78 Prozent der deutschen Internetnutzer sind in einem sozialen Netzwerk angemeldet, zwei Drittel (67 Prozent) nutzen sie aktiv - das ist das Ergebnis einer Studie, die der Bundesverband Informationswirtschaft, Telekommunikation und neue Medien (Bitkom) Ende 2013 vorstellte ...
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Spill, Christina |
2014 |
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Einführung einer Produktmarke im Tourismus
| am Beispiel der Marke „Events“ des Tourismus NRW e.V
| 1. Aufl |
Verbücheln, Stefanie |
2014 |
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Kraftpaket zeigt Muskeln
| eine Region zeigt, was sie kann - unter diesem Motto findet am 19. Juni in Lippstadt der erste WestfalenSlam statt
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Wellmann, Mareike |
2014 |
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Möhnetalsperre und Tourismus
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Moers, Martin |
2013 |
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Mensch und Arbeit in den Rietbergwerken
| arbeits- und sozialwissenschaftliche Projekte von 1957 bis 2007
| 2. Aufl |
Ferenszkiewicz, Dorothea; Merschbrock, Erhard |
2013 |
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Wert und Werte der Marketing-Kommunikation
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Schierl, Thomas; Tropp, Jörg |
2013 |
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Werbekonzept der Stadt Selm
| Stand: Januar 2013 |
Selm |
2013 |
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Das Gute liegt so nah
| Erholungsuchende und Entdeckungshungrige müssen gar nicht weit fahren: Im Westfälischen Ruhrgebiet, also quasi vor der eigenen Haustür, gibt es jede Menge lohnenswerte Ziele
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Körner, Theo |
2013 |
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Absatzwirtschaft
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Deutscher Marketing-Verband; Deutsche Marketing-Vereinigung; Absatzwirtschaftliche Gesellschaft |
1953 |
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Münster - eine Stadt im Zeichen des Sports: Die "laufende" Konstruktion von städtischem Sportraum
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Strüver, Anke |
2013 |
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Alfed Krupp und die Eisenbahn
| Produktion und Marketing im 19. Jahrhundert
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Heimsoth, Axel |
2013 |
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Ein verflixt gutes Jahr!
| Marketingmaßnahmen 2013
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Lakenbrink, Ruth |
2013 |
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Sälzerkönigin von Bad Westernkotten
| "Royale" Heilbad-Botschafterinnen
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Kleinejasper-Schumacher, Elke |
2013 |
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Medizinbibliothek & Marketing in der Zukunft
| 15 Jahre "med - Das Magazin der Zweigbibliothek Medizin"
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Obst, Oliver |
2012 |
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Von A wie Architektur bis Z wie Zahnersatz
| eine Reise durch die Werbung für nichtrostenden Stahl
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Korten, Britta |
2012 |
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Strukturwandel in der Absatzpolitik der Dortmunder Brauerei-Industrie nach dem Zweiten Weltkrieg
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Böse, Christian |
2012 |
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WasserBurgenWelt in Lüdinghausen
| Regionale-Projekt nimmt Gestalt an
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Sörries, Christine |
2012 |
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Die Sparkasse Duisburg inmitten unserer Zukunft
| die Sparkasse Duisburg stärkt die Wirtschaftskompetenz der Jugend
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2012 |
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Der Rothaarsteig - ein Fernwanderweg
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Gampe, Harald |
2012 |
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Beitrag des Stadtteilmarketings zur Entwicklung lebendiger Stadtteile
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Hauff, Thomas; Spinnen, Bernadette |
2011 |
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Ein "kraft"-voller Auftritt
| Kreis Steinfurt präsentierte sich auf der Grünen Woche in Berlin
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Weßling, Kirsten |
2011 |
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Kreativitätsorientierte Stadtentwicklung in Düsseldorf
| das Szenequartier Flingern Nord
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Schlickewei, Sven |
2011 |
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Lust auf Grün wecken
| Initiative Dortmund Parks entwickelt Marketingkonzept
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Blume, Johannes; Wimmershoff, Michael |
2011 |
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Aufbruch zur Wissenschaftsstadt und "Allianz für Wissenschaft"
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Hauff, Thomas; Schmidt, Matthias |
2011 |
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Die Kluge unter den Schönen - das Tourismuskonzept der Stadt von Wissenschaft und Lebensart
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Spinnen, Bernadette |
2011 |
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"Aktionsgetriebene Logistik"
| Logistik bei Strauss Innovation
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Witte, Axel |
2011 |
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Alles unter einem Dach
| Integration und Partizipation in der Kommunikation
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Langsch, Katharina |
2010 |
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Immer aktiv bleiben
| in einer Stadt mit einem hohen Wohnungsleerstand ist es nicht leicht, Mieter zu finden - aber es geht, wie das Beispiel "Sahle Wohnen" zeigt
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Nasemann, Silke; Reiff, Sebastian |
2010 |
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"Komm zur Ruhr!"
| die touristische Entwicklung der Metropole Ruhr
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Biermann, Axel; Frohne, Julia; Lottritz, Christoph |
2010 |
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Kunst hoch zwanzig
| die Marketingstrategie für die Ruhrkunstmuseen
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Kulla, Julia |
2010 |
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Die Entwicklung einer neuen Marke
| strategische Ansätze und Kampagnenplanung
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Frohne, Julia |
2010 |
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Museen und Tourismus
| wie man Tourismusmarketing wirkungsvoll in die Museumsarbeit integriert ; ein Handbuch
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John, Hartmut |
2010 |
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Touristik im Ruhrgebiet
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Pfotenhauer, Wolfgang; Schädlich, Kuno; Sunderbrink, Eva |
2010 |
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Marketingkompetenz von KMU im Hochsauerlandkreis
| was ist Unternehmen in der Region wirklich wichtig?
| 1. Aufl |
Jacobi, Anne |
2010 |
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Strategien in Wissenschaftsorganisationen
| Grundlagen, Beispiele, Perspektiven
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Becker, Ralph |
2010 |
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Mut zur Marktlücke
| Ruhr-Bauern erobern Neuland
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Biederbeck, Martina |
2009 |
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Von der Waldeinsamkeit zum Gemütswald
| ein Beitrag zum "Mythos Wald" als romantische Sehnsuchtslandschaft und Werbemotiv
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Thomm, Ann-Katrin |
2009 |
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Star der ersten Stunde
| "das König der Biere"
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Rosenberg, Julian |
2009 |
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Die Route der Industriekultur
| materielle Überreste zeigen das kulturelle Erbe des Ruhrgebietes
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Budde, Reinhold |
2009 |
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Die Anstrengungen haben sich gelohnt!
| Land des Hermann - Teutoburger Wald
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Schäfer, Frank |
2009 |
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Von Best Agern bis zu Business-Gästen
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Dallmeier, Ute |
2009 |
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WasserEisenLand - Industriekultur in Südwestfalen
| ein Vernetzungs- und Qualifizierungsprojekt für die Regionale 2013
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Sensen, Stephan |
2009 |
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Neues vom Marketing
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Ludewig, Joachim |
2008 |
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Die "Neuerfindung" eines traditionellen Spezialmuseums
| Rebranding des Deutschen Röntgen-Museums Remscheid
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Bürger, Peter |
2008 |
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Dorsten muss eine Marke werden
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Busch, Ulla; Sartory, Alfred; Schade, Gudrun |
2008 |
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Zwischen Dampfhammer und Meernixen
| über den kulturellen Wandel im Rheinischen Industriemuseum
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Schleper, Thomas |
2008 |
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Entwicklung und Umsetzung einer Markenstrategie für das Museum Kunst-Palast
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Kaufmann, Bert Antonius |
2008 |
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20 Jahre Marketing mit Leidenschaft
| 1988 - 2008
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Marketing-Club Südwestfalen |
2008 |
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Die Neuorganisation der Gronauer Kulturbetriebe
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Albers, Thomas |
2008 |
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Münsters Schokoladenseite
| der Trend zum Genuß
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Zurstraßen, Britta |
2008 |
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Das Museum als Marke
| Branding als strategisches Managementinstrument für Museen
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John, Hartmut |
2008 |
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"Aus 1 mach 2 mach 3"
| Einführung eines Branding am Beispiel von K20K21 Kunstsammlung Nordrhein-Westfalen
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Böhmer, Otmar |
2008 |
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Potenziale der Bahnanbindung zum Flughafen Köln/Bonn
| erfolgreich durch unterstützendes Marketing der DB Regio NRW?
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Heinzen, Sara; Borberg, Holger |
2008 |
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