83 Treffer — zeige 1 bis 25:

Was tun nach dem Schulabgang? | Schulabschlußaktion d. Landesverbandes d. Jungsozialisten NRW Pruin, Günter; Sozialdemokratische Partei Deutschlands. Arbeitsgemeinschaft der Jungsozialisten. Landesverband Nordrhein-Westfalen 1978

Bewerberverhalten der Schulabgänger und ihre Situation auf dem Ausbildungsstellenmarkt 1986 Kötz, Ortrud 1986

Sachstandsbericht zur Ausbildungssituation im Arbeitsamtsbezirk Bielefeld 1985/86 | (Abschlußbericht zum Gewerkschaftspraktikantenprogramm der Hans-Böckler-Stiftung beim DGB-Kreis Bielefeld) Bandusch, Volker; Deutscher Gewerkschaftsbund. Kreis Bielefeld 1986

Bildungs- und Berufslaufbahnen von Gesamtschulabsolventen | e. vergleichende Unters. an Absolventen d. Bielefelder Laborschule u. d. Gesamtschule Bielefeld-Schildesche Schultz, Helmut 1986

Was tun ... nach dem Schulabgang? | Schulabschlußaktion d. Landesverb. d. Jungsozialisten NRW Sozialdemokratische Partei Deutschlands. Arbeitsgemeinschaft der Jungsozialisten. Landesverband Nordrhein-Westfalen 1987

Bildungsbeteiligung und Strukturwandel im allgemeinbildenden Schulwesen Nordrhein-Westfalens Imhäuser, Kurt 1989

Allgemeinbildende Schulen, Schulabgänge 1965 bis 1974 Penachio, Ernst K. 1989

Schule als biographische Erfahrung | die Laborschule im Urteil ihrer Absolventen Kleinespel, Karin 1990

Was passiert nach dem Schulabschluss? | vom "Schonraum" in die "Wirklichkeit" Kleinespel, Karin; Wischer, Beate 1997

Evaluation durch standardisierte Schülerbefragungen | das Beispiel Absolventenstudie an der Laborschule Wischer, Beate 1998

Die Laborschule im Urteil ihrer Absolventen | Konzepte, Ergebnisse und Perspektiven der Absolventenstudie | 1. Aufl Jachmann, Michael 1999

"Ich würde mich nicht noch einmal für die Laborschule entscheiden" | mögliche Motive für dieses Gesamtresümee Meyer, Kirsten 1999

Motiviert und körperbehindert! - Gute Arbeit bei passenden Anforderungen | Eingliederung von Körper- und Mehrfachbehinderten ins Arbeitsleben | 1. Aufl Landschaftsverband Westfalen-Lippe. Hauptfürsorgestelle 2000

Lernen in heterogenen Gruppen aus Schülersicht | ausgewählte Ergebnisse aus der Absolventenstudie Wischer, Beate 2001

Bei Anruf Lehrstelle! | schnell, schneller - IHK-Ausbildungshotline Mahn, Antje 2003

Ist die zweite Wahl die bessere? | der schwere Weg zum Traumberuf 2004

Hurrah, alle glücklich bestanden!!! | Abiturienten- und Einjährigenkarten aus Gaesdonck von 1899 bis 1919 Fennenkötter, Hans Christoph 2004

Ist die zweite Wahl die bessere? | der schwere Weg zum Traumberuf 2004

Klare Präferenzen | Ausbildungsmarkt im Wandel 2004

Pädagogische Programmatik und empirische Forschung | Evaluation einer reformpädagogischen (Laborschul-)Praxis durch standardisierte SchülerInnenbefragungen Wischer, Beate 2004

Auch die Oberstufe muss über Förderkonzepte nachdenken | Erfahrungen aus dem Oberstufen-Kolleg Bielefeld Hackenbroch-Krafft, Ida; Volkwein, Karin 2005

Tuque invade viam! | Einjährigen- und Abiturientenkarten aus Gaesdonck von 1921 bis 1941 Fennenkötter, Hans Christoph 2005

Generation Mode | Expedition zu den Modeschulen der Welt ; [in conjunction with the Exhibition "Generation Mode - Expedition zu den Modeschulen der Welt", Stadtmuseum der Landeshauptstadt Düsseldorf, 25.6. - 25.9.2005] = <<The>> fashion generation Anna, Susanne; Brandes, Uta; Stadtmuseum Düsseldorf; Ausstellung Generation Mode - Expeditionen zu den Modeschulen der Welt (2005 : Düsseldorf) 2006

Erst reifen, dann ausbilden | viele Programme helfen, die Ausbildungsreife zu verbessern Novak, Claudia 2006

Wenn Schülerinnen und Schüler ihre Schule beurteilen | die Laborschule Bielefeld aus der Sicher ihrer AbsolventInnen Hollenbach, Nicole 2006

Ergebnisse eingrenzen:

Erscheinungsjahr

Raumbezug

Regionen

  • Lade Regionen...

Sachgebiete

  • Lade Sachgebiete...

Schlagwörter 1 ausgewählt

  • Lade Schlagwörter...

Medientypen

  • Lade Medientypen...

Publikationstypen

  • Lade Publikationstypen...

Bestand in Bibliotheken

  • Lade Bestand in Bibliotheken...

Katalog- und Bestandsdaten von lobid.org unter CC0 | Kartenbilder von Wikimedia, Kartendaten von OpenStreetMap unter CC-BY-SA