22 Treffer
—
zeige 1 bis 22:
|
|
|
|
|
|
Marketing
| historische Aspekte der Wettbewerbs- und Absatzpolitik
| 1. Aufl |
Kleinschmidt, Christian |
2004 |
|
|
Wettbewerber in einer reifen Branche
| die Unternehmensstrategien von Thyssen, Hoesch und Mannesmann 1955 bis 1975
| 1. Aufl |
Rennert, Kornelia |
2015 |
|
|
Der Lufthansa-Konzern
| veränderte Wettbewerbsstrategien im Vergleich zu den größten Konkurrenten der Branche
|
Aydogan, E.; Michel, A.; Singewald, A. |
2013 |
|
|
Erfolgreiche Praxisbeispiele im Online-Marketing
| Strategien und Erfahrungen aus unterschiedlichen Branchen
| 2., überarb. und erw. Aufl |
Link, Jörg |
2001 |
|
|
Spieglein, Spieglein an der Wand ...
| ... wer macht das beste Design im Land? ; mit der Design-Initiative will Nordrhein-Westfalen seine Unternehmen fit für den Wettbewerb machen
|
Lengyel, Susanne; Poorten, Robert |
2008 |
|
|
Heimattreue im Regal
| der Waschmaschinen- und Staubsaugerhersteller Miele setzt auch 120 Jahre nach Gründung auf eine Premiumstrategie - und mehrheitlich auf "Made in Germany" : das ist nicht ohne Risiko, gerade in Zeiten eingeschränkter Lieferketten
|
Knieps, Stephan; Miele, Markus |
2021 |
|
|
Wettbewerbsstrategien von Kommunen zur Weiterentwicklung des Wohnungsbestandes - am Beispiel von Leipzig und Münster
|
Hutter, Gérard; Westphal, Christiane |
2003 |
|
|
Festung Deutschland
| Konzernchef Carsten Spohr hat die Lufthansa mit Tricks und Talent zu der beherrschenden Airline in Mitteleuropa ausgebaut : warum Firmenkunden sich auf höhere Preise einstellen müssen
|
Kiani-Kreß, Rüdiger |
2018 |
|
|
Alles für diesen teuren Moment
| Lufthansa : der Konzern nutzt das Desaster von Air Berlin, um Ryanair und Co. abzuwehren - mit Übernahmen und Kooperationen stärkt er seine Position : was dem Unternehmen nutzt, schadet den Kunden - Tickets werden teurer
|
Kiani-Kreß, Rüdiger; Steinkirchner, Peter |
2017 |
|
|
Basisoptionen internationaler Wettbewerbsstrategien
| Keramag AG
|
Hildebrand, Doris; Toman, Oliver |
2008 |
|
|
Filmfans die Entscheidung erleichtern
| die Kinobranche gehört zu den Branchen, deren Besucherzahlen starken Schwankungen unterworfen sind ...
|
Hey, Gilda |
2014 |
|
|
"Wenn Wettbewerb fair sein soll, dann darf der Staat nicht so stark eingreifen"
| nicht immer liegt es am Chef, manchmal hilft auch Glück, weiß Rewe-Vormann Lionel Souque : im Interview kritsiert er Staatshilfen für die Tui, legt seine Pläne für das Touristikgeschaft offen und skizziert, wie er sich die Zukunft des Lebensmittelhandels vorstellt
|
Hucko, Margret; Salden, Simone; Souque, Lionel |
2022 |
|
|
Die Optik bringt's
| Unternehmen aus dem Kreis Mettmann berichten, warum ein funktionales Design Produkte zum Verkaufsschlager machen kann
|
Leuschen, Lothar; Poorten, Robert |
2008 |
|
|
Unternehmenserfolg im internationalen Wettbewerb
| Strategie, Steuerung und Struktur ; Kongress-Dokumentation
|
Brandt, Werner; Schmalenbach-Gesellschaft für Betriebswirtschaft; Deutscher Betriebswirtschafter-Tag (58 : 2004 : Berlin) |
2005 |
|
|
Die Annäherung an den Verbraucher
| Werbe- und Marketingkonzeptionen Dortmunder Brauereien von den 1920er bis zu den 1970er Jahren
|
Bessler-Worbs, Tanja |
2004 |
|
|
Das TV-Duell
| ein neues Gesetz befeuert den Abschied vom traditionellen Kabelfernsehen - und damit den Wettbewerb um die deutschen Zuschauer zwischen Vodafone und Deutscher Telekom
|
Husmann, Nele; Halper, Peter; Riedel, Lars |
2022 |
|
|
Der Igel im Netz
| Tim Höttges dritte Amtszeit wird schwierig - er muss massiv in Europa investieren und zugleich dramatisch mehr Geld verdienen, seine Idee: Die Deutsche Telekom nutzt nicht mehr nur eigene Infrastruktur, sondern auch fremde - möglicherweise auch die von Elon Musk
|
Husmann, Nele |
2021 |
|
|
Steigflug
| LUFTHANSA : CEO Spohr schaltet auf Angriff : die Rivalen sollen den Kranich von unten sehen
|
Machatschke, Michael |
2019 |
|
|
"Ich sehe keine Dumpingpreise"
| zu billige Lebensmittel? Zu viel Druck auf Bauern und Lieferanten? Rewe-Chef Lionel Souque hält dagegen: Der Preisdruck sei eine Folge der starken Stellung von Aldi und Lidl in Deutschland : Souque will die Discounter mit neuen Angeboten auf Abstand halten - und das Nährwertsiegel Nutri-Score einführen
|
Souque, Lionel; Hielscher, Henryk; Pietsch, Dominik |
2020 |
|
|
Struktur und Wettbewerbsstrategien der münsterländischen Textilwirtschaft insbesondere von kleinen und mittleren Unternehmen im Kreis Borken
| Analyse und Handlungsmöglichkeiten aus der Sicht regionaler Akteure ; Kurzfassung des Abschlußberichts zum Forschungsprojekt
|
Reckfort, Jürgen |
1996 |
|
|
Erfolgreiche Praxisbeispiele im Online-Marketing
| Strategien und Erfahrungen aus unterschiedlichen Branchen
|
Link, Jörg |
1999 |
|
|
In Form und Farbe
| im IHK-Bezirk Düsseldorf wird Design groß geschrieben - und das schafft Wettbewerbsvorteile für Unternehmen
|
Rollmann, Sylvia; Poorten, Robert |
2008 |
|