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Lockruf der Städte
| die Nachfrage nach Wohneigentum liegt in Ballungsräumen wie Hamburg, München oder Frankfurt stets auf hohem Niveau - ebenso steigen die Preise ; doch wie sieht es im Rest der Republik aus? Welche regionalen Besonderheiten beeinflussen städtisches oder stadtnahes Wohnen und mit welchen Konzepten reagieren die Landesbausparkassen? ; drei Fallbeispiele
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Riestenpatt, Annette |
2006 |
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Die neue Deutung der Sage vom Hockenden Weib in Ibbenbüren
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Hollocher, Reinhard |
2002 |
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Funktionale Partialimages: Freizeit, Kultur, Events und Marketing
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Buttelmann, Kerstin; Lülsdorf, Pia; Sumbeck, Tina |
2004 |
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Für mehr Sicherheit und Aufenthaltsqualität
| der Beitrag des Stadtmarketings
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Teulings, Gerhard |
2001 |
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Neue Akzente für die City
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1999 |
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Identität durch Kunst und Kultur
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Imorde, Jens |
2007 |
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Balver Mammuts
| [das Buch (nicht nur) über die Balver Mammuts ; Mammut Parade Balve]
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2013 |
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Die Hagener Attraktionen selbstbewußter vermarkten!
| Stadtimage - eine Stadt für sich entdecken
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Thieser, Dietmar |
2000 |
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Von Antenne Niederrhein zum Stadtmarketing: Ute Schulze-Heiming
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Schulze-Heiming, Ute |
2003 |
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Brückstraßenviertel erlebt Renaissance
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2004 |
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Düsseldorf putzt sich raus
| von Klein-Paris zu Rheincity
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Ruhnau, Uwe-Jens; Erwin, Joachim; Bonin, Gregor |
2008 |
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In Wuppertal und anderswo
| Essay: Gedanken zum Stadtmarketing
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Ronge, Volker |
2000 |
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Piazza-Feeling in Bielefeld: attraktivere Altstadt durch weniger Verkehr
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Spree, Oliver |
2021 |
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Masterplan für Duisburgs Innenstadt
| Star-Architekt Lord Foster setzt Zeichen
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2007 |
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Mit Spiel und Events die Stadt verändern
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Lehrer, Martin |
2005 |
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Stadtimage und Stadtmarketing in Wuppertal
| Projektseminar [... im Wintersemester 2002/2003 und Sommersemester 2003 am Institut für Geographie im Arbeitsbereich Politische Geographie, Sozialgeographie der Westfälischen Wilhelms-Universität Münster]
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Buttelmann, Kerstin |
2004 |
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Angebissen!
| wenn aus Besuchern Fans der Stadt werden ; die Aktivitäten der Duisburg Marketing GmbH punkten (nicht nur) am Weltourismustag
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Könecke, Sarah |
2013 |
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Förderung von gewachsenen Geschäftszentren
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Rasche, Christof |
2007 |
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Attraktivität statt Uniformität - Einzelhandel in der Herner City
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Panne, Hans-Joachim |
2001 |
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Kommunikation macht Stadt
| Stand Januar 2017 |
Deutschland. Bundesministerium für Umwelt, Naturschutz, Bau und Reaktorsicherheit |
2017 |
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Das Mammut - eine Symbolfigur unserer Stadt
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Andres, Günther |
2022 |
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"Ich sage deshalb gern: Der liebe Gott muss ein Klever sein"
| für ihn ist Kleve sowohl ein geschichtliches Juwel wie eine attraktive Einkaufsstadt
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Ververs, Heinz; Raudszus, Maria |
2006 |
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Das Stadtmarketingmodell "Projekt Zukunft"
| ein neues Verfahren zeitigt Erfolge
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Konken, Michael |
2003 |
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Gräfrath, Lennep und das Wuppertaler Stadtmarketing
| eine Stellungnahme
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Ronge, Volker |
2004 |
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Lippstadt gibt ein Erlebnisversprechen
| im Wissen, dass es im Aufmerksamkeits- und Erlebniswettbewerb um mehr geht als Übernachtungszahlen, investiert die Stadt Lippstadt gezielt in touristische Kompetenz, Marke und Profil
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Kowalsky, Peter C.; Weißenborn, Anne |
2023 |
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