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Das DO-Emblem
| Werben für Dortmund - Werben für unsere Stadt
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Schackmann, Eugen |
2012 |
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Die bunte Vielfalt
| kommunale Wappen und Logos im Kreis Gütersloh
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Westheider, Rolf; Othengrafen, Ralf |
2023 |
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StadtbezirksMarketing
| Beispiel Dortmund
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Bausmann, Andrea; Wilmes, Kerstin |
2006 |
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Bernhard, der "Freiheitsbringer"?
| Vor nunmehr einem Jahrhundert entstand in Lippstadt der Mythos um den bekannten Edelherrn zur Lippe
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Großevollmer, Hermann |
2013 |
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Wie viel Internet braucht die Stadt?
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Doll, Stefan |
2002 |
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Stadtmarketing für Bielefeld
| die Entwicklung von Bielefeld Marketing, Verkehrsverein und Markthalle
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Holtkamp, Hans-Rudolf |
2013 |
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Mit Erlebnis-Aufzug auf die Burg Altena
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Hollstein, Andreas |
2011 |
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Stärken betonen, Schwächen beheben
| beim Stadtmarketing ziehen die Schwelmer an einem Strick
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Berges, Christian |
1998 |
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"Stadt am Rhein" oder "Brotkorb des Ruhrgebiets"?
| Identität(en) der Stadt Duisburg im Schnittfeld von Kommunal-, Regional- und Landespolitik
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Schlemmer, Martin |
2016 |
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Stadtmarketing - Bestandsaufnahme und Entwicklungsperspektiven
| Dokumentation des gemeinsamen Symposiums der Fachhochschule für Öffentliche Verwaltung und des Instituts für Kommunal- und Verwaltungswissenschaften NW
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Homann, Klaus; Fachhochschule für Öffentliche Verwaltung Nordrhein-Westfalen |
1997 |
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Erinnerungen an 24 Jahre Amtsleitung (1967 - 1991)
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Schmidt, Oliver; Schackmann, Eugen |
2012 |
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Wuppertal bewegt. Sich. Mich. Dich
| am NRW-Tag zeigt die bergische Metropole, was in ihr steckt
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Dolega, Valeska von |
2008 |
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Handel im Wandel
| der Beitrag des Handels zur Attraktivität der Stadt
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Mandac, Lovro |
2001 |
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Vom "Rheinischen Manchester" zur gemeinwohlorientierten Stadt
| ein Blick zurück nach vorn oder wie Mönchengladbach zu einer attraktiven Stadtmarke gestaltet werden kann
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Jung, Richard |
2021 |
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Mehr als nur Veranstaltungen
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Haschke, Matthias |
2010 |
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Kommunalverband Ruhrgebiet
| d. erfolgreiche Imagekorrektur für d. Ruhrgebiet
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1989 |
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87 Orte machen eine Stadt
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Halbe, Bernhard |
1999 |
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Überlegungen zu einem integrierenden Stadtkonzept
| die Verbindung von Stadtteilen und Mitte ; Anregungen zu einem kleinteiligen gestalterisch und funktional wirksamen Konzept
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Dreier, Hartmut; Walz, Manfred |
2015 |
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Erfahrungsbericht Stadtmarketing Holzwickede
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Rother, Jenz |
2002 |
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Eine Stadt wie Dorsten
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Fischer, Sabine |
2020 |
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Bignes?
| Size does matter ; Image, Politik, städtisches Handeln ; Kritik der unternehmerischen Stadt
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Becker, Jochen |
2001 |
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"Jeder das Ihre"
| Stadtmarketing und die identitätsstiftende Wirkung der Kultur
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Scheytt, Oliver |
2001 |
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Stadtmarketing Höxter
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1998 |
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Auf Rat folgt Tat
| Stadtmarketing der 2. Generation
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Spinnen, Bernadette |
2005 |
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Controlling im Stadtmarketing - Ergebnisse einer Primärerhebung zum Hagener Schaufenster-Wettbewerb
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Fließ, Sabine; Nonnenmacher, Dirk |
2003 |
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