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Digitaler Reisepass fürs Produktleben
| die Europäische Union führt den Digitalen Produktpass als Instrument für mehr Nachhaltigkeit ein : das wird demnächst Pflicht : doch dazu gehört die Kür: Narravero aus Münster sieht neue Chancen für Unternehmen, mit Kunden zu kommunizieren
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Hertel, Tobias |
2024 |
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Mehr als 800 Händler machen auf sich aufmerksam
| Heimat-shoppen-Aktionswoche
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2023 |
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Stationärer Einzelhandel hat seine Vorteile
| IHK-Einzelhandelsausschuss
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2023 |
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Baustelle City - Was Menschen in die Mitte zieht
| die Zeit der City als reines "Einkaufszentrum" scheint vorbei : doch die Innenstadt bleibt wichtig : wie ihre Anziehungskraft erhalten bleibt, zeigen eine aktuelle Studie und Best-Practice-Beispiele aus Kommunen in der Region
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Dopheide, Dominik |
2023 |
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"Einkaufen bei Nachbarn und Freunden"
| positive Bilanz: Kommunen und Werbegemeinschaften setzten auf die IHK-Initiative "Heimat schoppen"
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Rieso, Marco |
2022 |
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Innenstädte gehen uns alle an
| "Heimat schoppen" in Ostwestfalen - "Walk & Talk" mit Bürgermeistern und Landräten
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Rieso, Marco |
2021 |
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Mehr als nur eine Alternative
| Video-Marketing
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Kohlberger, Patrick; Schmale, Carsten |
2021 |
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Werbung bis zum Lockdown
| innerhalb von nur drei Wochen hat die Kampagne „Das Gute findet Innenstadt“ 20 Millionen Kontakte erzielt : dann kam der Lockdown
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Krüdewagen, Guido |
2021 |
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Lokal einkaufen! Kaufkraft vor Ort stärken
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2021 |
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Wie man trotz Großbaustellen Stammkunden hält
| Aktion Treuebonus zur Kundenbindung bei langandauernden Baustellen im SPNV
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Meier, Hubertus |
2020 |
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Innenstädte im Wandel
| die Innenstädte drohen zu veröden: Große Kaufhäuser kündigen ihre Schließung an, etablierte Modemarken verschwinden aus den Fußgängerzonen, auch bedroht die Corona-Krise die Existenz vieler Ladenbesitzer und beschleunigt diese Entwicklung : zudem boomt der Onlinehandel : wie also werden die Innenstädte der Zukunft aussehen?
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Goller, Silke; Meier, André; Stoll, Heiko |
2020 |
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Heimat shoppen 2020 – Mitten ins Herz der Kunden!
| „Mitten ins Herz der Kunden“ ist das Motto der Aktionstage „Heimat shoppen“ im Jahr 2020
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Noecke, Tina |
2020 |
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"Wir begleiten die Menschen durchs Leben"
| Julia Bösch gründete Outfittery und stattet Männer online mit passender Mode aus, Christian Ahlert führt das 1920 gegründete Modehaus Ahlert in Greven : was unterscheidet die beiden Geschäfte? Wo gibt es Gemeinsamkeiten? Was können sie voneinander lernen? : ein Gespräch
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Bösch, Julia; Ahlert, Christian; Henn, Christoph; Wagner, Peter; Gehrke, Andreas; Schöpfer, Ludwig |
2020 |
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Downgrade für eine Goldgrube
| das Geschäft mit den Vielfliegern bricht weg - ausgerechnet, es ist die profitabelste Sparte der Lufthansa : die Zukunft von Miles & More hängt nun davon ab, ob HONs und Senatoren wieder in den Flieger steigen - und ob sich das Programm attraktiv modernisieren lässt
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Kiani-Kreß, Rüdiger; Schlesiger, Christian |
2020 |
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Ein guter Deal
| bürgerschaftliches Engagement mit Zinsgarantie
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Rattmann, Thorsten; Prüter, Pascal |
2020 |
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HeimatShoppen 2020 – In diesem Jahr ist alles anders
| „Mitten ins Herz der Kunden“ lautet in diesem Jahr das HeimatShoppen-Motto : die Persönlichkeit der Geschäftsinhaber und Mitarbeiter sowie der besondere Service bei der Beratung, in Bezug auf Dienstleistungen oder auf Informationen online sowie offline stehen dabei im Mittelpunkt
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2020 |
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Zwischen Tradition und Wertewandel
| Kunden- und Mitarbeiterpräsente
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Kohlberger, Patrick; Schmale, Carsten |
2020 |
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Vitale Innenstädte: Neheim steht in der Kundengunst ganz oben
| die City von Arnsberg-Neheim gehört zu den bestbewerteten Innenstädten ihrer Größenklasse bundesweit : das hat die zum dritten Mal durchgeführte Passantenbefragung „Vitale Innenstädte” von IfH und IHKs ergeben : Bad Sassendorf überrascht mit vergleichsweise jungen Besuchern und hoher Aufenthaltsqualität, Lippstadt punktet mit seinem breiten Einzelhandelsangebot und guter Gastronomie, Meschede kann nach dem Umbau mit neuen Angeboten punkten und Sundern ist die Stadt der kurzen Wege
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2019 |
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Heimat shoppen – Lieblingsplatz Innenstadt
| unter dem Motto „Heimat shoppen“ machten viele Händler in Kombination mit Stadtfesten, verlängerten Servicezeiten, Mitmachaktionen und tollen Angeboten auf den Lieblingsplatz Innenstadt aufmerksam
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2019 |
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Frische Vielfalt
| die Kunden erwarten von ihrem Supermarkt mehr als die reine Bedarfsdeckung : Food-Lieferkonzepte boomen, gefragt sind To-go-Formate und Convenience-Produkte : das Bedürfnis, zu wissen, wo die Lebensmittel herkommen, steigt : über das Trading-Up im Lebensmitteleinzelhandel
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Goller, Silke; Stäcker, Franziska; Stoll, Heiko |
2019 |
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Zentren müssen Kunden zum Bleiben einladen
| der Onlinehandel nutzt die Schwächen des stationären Handels aus : wenn man ihm entgegentreten möchte, dann müssen Handel und Immobilieneigentümer in den Städten stärker kooperieren
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2019 |
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Die Region bewegt sich: Im Team mehr erreichen
| Bewegung bedeutet Veränderung: um die Region nach vorne zu bringen, haben sich auch in diesem Jahr wieder an 19 Standorten über 300 Geschäftsleute zusammengetan : mit den Aktionstagen am 7. und 8. September 2018 zeigen sie, was die Region und ihre Geschäfte besonders macht
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Erben, Stephanie |
2018 |
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Dem Kunden etwas Besonderes bieten
| wie viel Zeit verbringen Kunden eigentlich im Lebensmittelladen, Baumarkt oder in einer Boutique? Vermutlich nur so lange, bis der Wocheneinkauf erledigt oder das passende Produkt gefunden ist : auch der Kontakt zwischen Händlern und Kunden beschränkt sich meist auf eine schnelle Nachfrage oder ein kurzes Gespräch an der Kasse
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Fünfsinn, Katja; Morgenthal, Heiner |
2018 |
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Aktionstage Heimat shoppen 2018
| die Aktionstage "Heimat shoppen" im September nutzten wieder zahlreiche Geschäfte im SIHK-Bezirk, um die Stärken des lokalen Einzelhandels in den Mittelpunkt zu stellen
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2018 |
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Moyländer Museumskids
| Neues aus dem Kinder und Jugendbereich
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Straaten, Kim van |
2018 |
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Großer Nutzen für Kunden und Unternehmen
| die Liste der Großen in der Branche ist lang: Sie reicht von A wie Apotheken-Umschau über L wie Lufthansa-Magazin bis zu W wie WeightWatchers : selbst in der heutigen digitalen Welt setzen Unternehmen nach wie vor auf eigene Zeitschriften, um Kunden zu erreichen und ihnen durch Information und Unterhaltung einen Mehrwert zu bieten
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Sponholz, Katja; Schmale, Carsten |
2018 |
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Städte punkten mit lebendigem Handel
| das Erlebnis "Einkaufsbummel" steht bei den meisten beim Besuch von Innenstädten im Fokus
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2017 |
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Shoppen, erleben und genießen in der Heimat
| die Aktionstage "Heimat shoppen" im September nutzten zahlreiche Geschäfte im SIHK-Bezirk, um die Stärken des lokalen Einzelhandels in den Mittelpunkt zu stellen
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Erben, Stephanie |
2017 |
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Die Digitalisierungsperspektive bei Fressnapf
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Toeller, Torsten |
2017 |
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Bleib bei mir
| Kundenbindung
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Spill, Christina |
2016 |
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"Heimat shoppen" - erfolgreiches Wochenende
| am Freitag, 9. September, startete zum zweiten Mal das Aktionswochenende zum Heimat shoppen : 60.000 Papiertaschen haben die Initiatoren aus Stadtmarketing, Wirtschaftsförderung, Werbegemeinschaften und SIHK in den 23 teilnehmenden Städten im Märkischen Südwestfalen verteilt
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Erben, Stephanie; Wördehoff, Kerstin |
2016 |
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5 Jahre Museum 2.0 - eine Bilanz mit Ausblick
| LWL-Museum für Archäologie, Herne
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Coesfeld, Marcus; Lagers, Michael |
2016 |
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Drahtlos Kunden binden
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Dopheide, Dominik |
2015 |
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Mit Kreativität Kunden anlocken
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Marotzke, Thomas |
2015 |
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Kundenbindungsprogramme am Beispiel der Galeria Kaufhof Warenhaus AG
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Werner, Johannes |
2015 |
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Wenn der Einkauf zum Erlebnis wird
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Erben, Stephanie; Wessely, Daniela |
2015 |
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Wer bloggt, der bleibt
| auf Facebook und Co. können Firmen fleißig posten
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Dopheide, Dominik |
2015 |
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Kundenzufriedenheit und Kundenbindung in mittelgroßen Innenstädten am Beispiel der Alten Hansestadt Lemgo
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Schleiting, Jürgen |
2014 |
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Handbuch Kundenbindungsmanagement
| Strategien und Instrumente für ein erfolgreiches CRM
| 8., überarb. und erw. Aufl |
Bruhn, Manfred; Homburg, Christian |
2013 |
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Kundenbindungsmanagement in der Spezialchemie am Beispiel der Evonik Industries AG
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Kottenhahn, Matthias; Gehri, Heinz; Kühlborn, Sven |
2013 |
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Community building in der Stadtbibliothek Köln
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Döring, Constanze |
2012 |
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Zielgruppe: Junge Erwachsene
| Erfahrungen aus zwei Projekten der Stiftung Wilhelm Lehmbruck Museum, Duisburg
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Brüninghaus-Knubel, Cornelia; Benedict, Andreas |
2009 |
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Kunden binden in der Kalkstadt
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Hardt, Ulrich; Maul, Andreas |
2008 |
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Optimierung der Kundenbindung bei landwirtschaftlichen Direktvermarktern in NRW
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Hensche, Hans-Ulrich; Schleyer, Anke; Wildraut, Christiane |
2007 |
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Kundenbindung von Jugendlichen am Beispiel der Jugendbibliothek freestyle der Stadtbüchereien Düsseldorf
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Scheuren, Katja |
2007 |
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Möglichkeiten und Grenzen der nachhaltigen Kundenbindung bei der Direktvermarktung landwirtschaftlicher Produkte in NRW
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Hensche, Hans-Ulrich |
2006 |
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Werbung anno dazumal
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Lessenich, Werner |
2006 |
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"Kommt mit!"
| Marcus R. Bosch hat als Generalmusikdirektor in Aachen die Zahl der Konzertbesucher verdoppelt, aber das Theater boomt noch nicht
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Keim, Stefan; Bosch, Marcus |
2006 |
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Abgewanderte Kunden zurückgewinnen
| Elementerra unterstützt Versorger bei Vertriebsaufgaben ; wie man erfolgreich Kunden zurückgewinnt, die zu einem anderen Anbieter gewechselt sind, vermittelt die Iserlohner Elementerra GmbH kommunalen Versorgern ; eine Aktion bei den Stadtwerken Bochum erreichte innerhalb kurzer Zeit eine Erfolgsquote von fast 50 Prozent
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2006 |
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Wohnungen für weniger Einwohner
| ein Markt im Wandel
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Ludwig, Corinna |
2005 |
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Multimedia als Instrument der Kundenbindung
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Thiel, Eric |
2004 |
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Kundenbindung an Rhein und Ruhr
| aktive Fahrgastbetreuung statt passiver Fahrgastverwaltung
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Hauschildt, Heinz; Heger-Mehnert, Coco |
2004 |
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Drei Monate lang Probe fahren
| mit "Schnupper-Abos" gewinnen die Bogestra Fahrgäste
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Bramhoff, Karl |
2003 |
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Das Programm der Kunst- und Ausstellungshalle zwischen Bildungsauftrag und Besucherquote
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Majer-Wallat, Maja |
2000 |
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Kundenbindungsprogramme am Beispiel der Galeria Kaufhof Warenhaus AG
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Werner, Johannes |
2000 |
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Event-Marketing im Rheinischen Freilichtmuseum und Landesmuseum für Volkskunde Kommern
| eine Marketingstudie zur Besucherbindung
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Pesch, Dieter |
2000 |
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Kunden von morgen
| wie man die Kunden von morgen und ihre Eltern schon heute gewinnt, zeigt das Beispiel des Kundenclubs "Pflanze und Kind" (PUK) bei dem Gartencenter Dinger in Köln ; fast 800 Adressen besitzt das Gartencenter allein für Direct-Mailings zum Kinderfest und 400 Kinder kommen alle zwei Monate in das Gartencenter, um ihre kostenlose Gartenzeitschrift in Empfang zu nehmen
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1999 |
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Kundenbindung durch Dienstleistungsbündelung
| das Beispiel der HSI-Gruppe
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Hippen, Frank |
1998 |
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Kundenbindung im Verlagsbereich
| das Beispiel der Bertelsmann Club GmbH
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Alber, Sonja; Weber, Sylke |
1998 |
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Handbuch Kundenbindungsmanagement
| Grundlagen, Konzepte, Erfahrungen
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Bruhn, Manfred |
1998 |
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Kundenbindung im Handel
| das Beispiel Douglas
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Calabretti, Toni |
1998 |
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Hörer- und Kundenbindung im Hörfunk
| dargestellt am Beispiel des Senders Eins Live
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Schaarmann, Bernd |
1998 |
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Kundenbindung in der Telekommunikation
| das Beispiel T-Mobil
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Knauer, Martin |
1998 |
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Kundenbindung im Handel
| das Beispiel der OBI Bau- und Heimwerkermärkte
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Creusen, Utho |
1998 |
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