64 Treffer
—
zeige 1 bis 25:
|
|
|
|
|
|
Kundenbindung durch Dienstleistungsbündelung
| das Beispiel der HSI-Gruppe
|
Hippen, Frank |
1998 |
|
|
Mehr als 800 Händler machen auf sich aufmerksam
| Heimat-shoppen-Aktionswoche
|
|
2023 |
|
|
Drahtlos Kunden binden
|
Dopheide, Dominik |
2015 |
|
|
Mit Kreativität Kunden anlocken
|
Marotzke, Thomas |
2015 |
|
|
Möglichkeiten und Grenzen der nachhaltigen Kundenbindung bei der Direktvermarktung landwirtschaftlicher Produkte in NRW
|
Hensche, Hans-Ulrich |
2006 |
|
|
Wie man trotz Großbaustellen Stammkunden hält
| Aktion Treuebonus zur Kundenbindung bei langandauernden Baustellen im SPNV
|
Meier, Hubertus |
2020 |
|
|
Innenstädte im Wandel
| die Innenstädte drohen zu veröden: Große Kaufhäuser kündigen ihre Schließung an, etablierte Modemarken verschwinden aus den Fußgängerzonen, auch bedroht die Corona-Krise die Existenz vieler Ladenbesitzer und beschleunigt diese Entwicklung : zudem boomt der Onlinehandel : wie also werden die Innenstädte der Zukunft aussehen?
|
Goller, Silke; Meier, André; Stoll, Heiko |
2020 |
|
|
Heimat shoppen 2020 – Mitten ins Herz der Kunden!
| „Mitten ins Herz der Kunden“ ist das Motto der Aktionstage „Heimat shoppen“ im Jahr 2020
|
Noecke, Tina |
2020 |
|
|
Stationärer Einzelhandel hat seine Vorteile
| IHK-Einzelhandelsausschuss
|
|
2023 |
|
|
Werbung anno dazumal
|
Lessenich, Werner |
2006 |
|
|
Drei Monate lang Probe fahren
| mit "Schnupper-Abos" gewinnen die Bogestra Fahrgäste
|
Bramhoff, Karl |
2003 |
|
|
"Kommt mit!"
| Marcus R. Bosch hat als Generalmusikdirektor in Aachen die Zahl der Konzertbesucher verdoppelt, aber das Theater boomt noch nicht
|
Keim, Stefan; Bosch, Marcus |
2006 |
|
|
Kundenbindungsprogramme am Beispiel der Galeria Kaufhof Warenhaus AG
|
Werner, Johannes |
2015 |
|
|
Die Region bewegt sich: Im Team mehr erreichen
| Bewegung bedeutet Veränderung: um die Region nach vorne zu bringen, haben sich auch in diesem Jahr wieder an 19 Standorten über 300 Geschäftsleute zusammengetan : mit den Aktionstagen am 7. und 8. September 2018 zeigen sie, was die Region und ihre Geschäfte besonders macht
|
Erben, Stephanie |
2018 |
|
|
Kundenzufriedenheit und Kundenbindung in mittelgroßen Innenstädten am Beispiel der Alten Hansestadt Lemgo
|
Schleiting, Jürgen |
2014 |
|
|
Optimierung der Kundenbindung bei landwirtschaftlichen Direktvermarktern in NRW
|
Hensche, Hans-Ulrich; Schleyer, Anke; Wildraut, Christiane |
2007 |
|
|
"Wir begleiten die Menschen durchs Leben"
| Julia Bösch gründete Outfittery und stattet Männer online mit passender Mode aus, Christian Ahlert führt das 1920 gegründete Modehaus Ahlert in Greven : was unterscheidet die beiden Geschäfte? Wo gibt es Gemeinsamkeiten? Was können sie voneinander lernen? : ein Gespräch
|
Bösch, Julia; Ahlert, Christian; Henn, Christoph; Wagner, Peter; Gehrke, Andreas; Schöpfer, Ludwig |
2020 |
|
|
Dem Kunden etwas Besonderes bieten
| wie viel Zeit verbringen Kunden eigentlich im Lebensmittelladen, Baumarkt oder in einer Boutique? Vermutlich nur so lange, bis der Wocheneinkauf erledigt oder das passende Produkt gefunden ist : auch der Kontakt zwischen Händlern und Kunden beschränkt sich meist auf eine schnelle Nachfrage oder ein kurzes Gespräch an der Kasse
|
Fünfsinn, Katja; Morgenthal, Heiner |
2018 |
|
|
Digitaler Reisepass fürs Produktleben
| die Europäische Union führt den Digitalen Produktpass als Instrument für mehr Nachhaltigkeit ein : das wird demnächst Pflicht : doch dazu gehört die Kür: Narravero aus Münster sieht neue Chancen für Unternehmen, mit Kunden zu kommunizieren
|
Hertel, Tobias |
2024 |
|
|
Multimedia als Instrument der Kundenbindung
|
Thiel, Eric |
2004 |
|
|
Städte punkten mit lebendigem Handel
| das Erlebnis "Einkaufsbummel" steht bei den meisten beim Besuch von Innenstädten im Fokus
|
|
2017 |
|
|
Kundenbindung im Verlagsbereich
| das Beispiel der Bertelsmann Club GmbH
|
Alber, Sonja; Weber, Sylke |
1998 |
|
|
Downgrade für eine Goldgrube
| das Geschäft mit den Vielfliegern bricht weg - ausgerechnet, es ist die profitabelste Sparte der Lufthansa : die Zukunft von Miles & More hängt nun davon ab, ob HONs und Senatoren wieder in den Flieger steigen - und ob sich das Programm attraktiv modernisieren lässt
|
Kiani-Kreß, Rüdiger; Schlesiger, Christian |
2020 |
|
|
Ein guter Deal
| bürgerschaftliches Engagement mit Zinsgarantie
|
Rattmann, Thorsten; Prüter, Pascal |
2020 |
|
|
Das Programm der Kunst- und Ausstellungshalle zwischen Bildungsauftrag und Besucherquote
|
Majer-Wallat, Maja |
2000 |
|