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Mehr als 800 Händler machen auf sich aufmerksam
| Heimat-shoppen-Aktionswoche
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2023 |
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Gemeinsam stärker
| im Schulterschluss mit dem Münsterland e.V. steigern die Wirtschaftsförderungen die Wahrnehmbarkeit der gesamten Region : im Gespräch mit den Entscheiderinnen und Entscheidern der Wirtschaftsförderungen und des Regionalmanagements im Münsterland
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Sammet, Marie; Peick, Susanne |
2022 |
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Ich will (zurück) ins Münsterland!
| der Service Onboarding@Münsterland unterstützt beim Münsterlanden
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Leiking, Monika |
2022 |
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Natürlich voller Ideen
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Münsterland e.V. |
2021 |
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Regional ist das neue Bio - auch beim Strom?
| erneuerbare Energien werden in der Fläche ausgebaut - das bietet wirtschaftliche Chancen für die Regionen, schafft ohne Einbindung der Menschen und Unternehmen vor Ort aber auch Widerstände, aus Sicht der Energieerzeugung wird die Akzeptanzfrage daher immer wichtiger : über Regionalstromtarife bekommen die Anwohner einen Bezug zu den Anlagen und können unmittelbar von ihnen profitieren, aber auch andersherum wird ein Schuh daraus - für viele Produktbereiche ist regionale Herkunft ein Qualitätszeichen, auf das immer mehr Kunden achten, auch beim Strom
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Meyer, Tim |
2021 |
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Heimat shoppen 2020 – Mitten ins Herz der Kunden!
| „Mitten ins Herz der Kunden“ ist das Motto der Aktionstage „Heimat shoppen“ im Jahr 2020
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Noecke, Tina |
2020 |
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HeimatShoppen 2020 – In diesem Jahr ist alles anders
| „Mitten ins Herz der Kunden“ lautet in diesem Jahr das HeimatShoppen-Motto : die Persönlichkeit der Geschäftsinhaber und Mitarbeiter sowie der besondere Service bei der Beratung, in Bezug auf Dienstleistungen oder auf Informationen online sowie offline stehen dabei im Mittelpunkt
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2020 |
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Weißt du noch, damals ...?
| ein buntes Kaleidoskop erfrischender Abwechslung
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Kuypers, Hans-Josef |
2019 |
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Mit Souveränität gewinnen
| Marke Münsterland : von nun an gibt es kein Zurück: das Münsterland soll zur Marke werden : vor allem für Fachkräfte und Investoren : selten zeigte die Region so demonstrativ Geschlossenheit
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Krüdewagen, Guido |
2018 |
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Die Region bewegt sich: Im Team mehr erreichen
| Bewegung bedeutet Veränderung: um die Region nach vorne zu bringen, haben sich auch in diesem Jahr wieder an 19 Standorten über 300 Geschäftsleute zusammengetan : mit den Aktionstagen am 7. und 8. September 2018 zeigen sie, was die Region und ihre Geschäfte besonders macht
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Erben, Stephanie |
2018 |
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Das Legionslager Bonna
| Chancen und Potentiale für die Vermittlung des Niedergermanischen Limes
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Bödecker, Steve |
2018 |
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Sauerlandität
| was das Sauerland zur Marke macht
| 1. Auflage |
Sauerland Initiativ; Arno Seltmann, Frank Seltmann, Oliver Seltmann u. Bernhard Seltmann |
2018 |
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Standort Münster|Land
| auf der EXPO REAL 2018 : das Münsterland - innovativ und lebenswert
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Robbers, Thomas |
2018 |
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Eine neue Nähe von Stadt und Land
| das UrbanLand OstWestfalenLippe
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Weber, Herbert |
2018 |
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Aktionstage Heimat shoppen 2018
| die Aktionstage "Heimat shoppen" im September nutzten wieder zahlreiche Geschäfte im SIHK-Bezirk, um die Stärken des lokalen Einzelhandels in den Mittelpunkt zu stellen
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2018 |
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Querdenken und dabei kreativ sein
| wie der lokale Einzelhandel mit Strategie und langem Atem dem Strukturwandel begegnen kann
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Erben, Stephanie |
2017 |
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Städte punkten mit lebendigem Handel
| das Erlebnis "Einkaufsbummel" steht bei den meisten beim Besuch von Innenstädten im Fokus
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2017 |
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Eifelschleifen & Eifelspuren
| die neue Wanderwelt im Kreis Euskirchen
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Meiswinkel, Damian |
2017 |
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Hauptwanderwege 2.0
| mit dem Eifelverein auf neuen Wegen unterwegs
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Rippinger, Manfred |
2017 |
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Shoppen, erleben und genießen in der Heimat
| die Aktionstage "Heimat shoppen" im September nutzten zahlreiche Geschäfte im SIHK-Bezirk, um die Stärken des lokalen Einzelhandels in den Mittelpunkt zu stellen
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Erben, Stephanie |
2017 |
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Vom Regionalmarketing zum Regionalmanagement: Stärkung der westfälischen Regionen durch kooperatives Handeln
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Hauff, Thomas |
2016 |
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Standort Münsterland
| auf der EXPO REAL 2016
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Robbers, Thomas; Wirtschaftsförderung Münster GmbH |
2016 |
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"Heimat shoppen" - erfolgreiches Wochenende
| am Freitag, 9. September, startete zum zweiten Mal das Aktionswochenende zum Heimat shoppen : 60.000 Papiertaschen haben die Initiatoren aus Stadtmarketing, Wirtschaftsförderung, Werbegemeinschaften und SIHK in den 23 teilnehmenden Städten im Märkischen Südwestfalen verteilt
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Erben, Stephanie; Wördehoff, Kerstin |
2016 |
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Haaren
| integriertes Handlungskonzept
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Helm, Gertrude; Blanzé, Marie; Mehlhorn, Isabelle; Aachen |
2016 |
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Regionalmarke EIFEL - Wertschöpfung in der Region
| "made in EIFEL"
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Püllen, Monika |
2015 |
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Der Rothaarsteig - weit weg von allem, mitten in Deutschland
| den Alltag hinter sich lassen und traumhafte Natur erleben
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Auge, Stefanie |
2015 |
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Mit Kreativität Kunden anlocken
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Marotzke, Thomas |
2015 |
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Wenn der Einkauf zum Erlebnis wird
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Erben, Stephanie; Wessely, Daniela |
2015 |
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In der Vielfalt liegt die Stärke
| 200 Jahre Westfalen - von der preußischen Provinz zur europäischen Region
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Boll, Christoph |
2015 |
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Die Land- und Ernährungswirtschaft in Nordrhein-Westfalen
| Stand April 2015 |
Nordrhein-Westfalen. Ministerium für Klimaschutz, Umwelt, Landwirtschaft, Natur- und Verbraucherschutz |
2015 |
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In der Vielfalt liegt die Stärke
| 200 Jahre Westfalen: von der preußischen Provinz zur europäischen Region
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Boll, Christoph |
2015 |
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"Fankultur bei Schalke 04"
| einführendes Fallbeispiel
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Brands, Julian; Kochanek, Thomas |
2014 |
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Qualitätsoffensive Wandern
| neues Wanderleitsystem in Schleiden
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Eckerle, Sophia |
2014 |
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Zehn Städte und ein Leuchtturm im Tal
| der Kreis Mettmann gab sich eine Regionalmarke - "neanderland" ; funktioniert das?
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Willhardt, Rolf; Günter, Bernd |
2013 |
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Der "vicus" von Nettersheim und der Archäologische Landschaftspark Eifel
| Visualisierung und Vermittlungskonzept
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Ristow, Imke |
2013 |
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Zwischen Welttheater und "Ruhrisierung"
| die Wahrnehmung des "Europäischen Kulturhauptstadtjahres Ruhr.2010" in der Zeitungsberichterstattung
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Ernst, Thomas |
2012 |
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Politik und Planung als Dimension nachhaltiger Entwicklung in Arbeiten der Geographischen Kommission für Westfalen
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Grothues, Rudolf; Krajewski, Christian |
2012 |
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Die Wege der Jakobspilger im Münsterland
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Lehmann, Ulrich |
2012 |
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INTERREG-Projekt Nationalparkregion MeinWeg
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Niehoff, Peter |
2012 |
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Mehr als Parklandschaft und Kiepenkerl
| Erlebnisse und Erfahrungen im Kreis Coesfeld
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Gilbeau, Joachim |
2012 |
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Ein Park mit Geschichte als Teil eines unternehmerischen Konzepts
| der Kurpark von Bad Driburg
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Oeynhausen-Sierstorpff, Annabelle von |
2011 |
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Industriekultur als starke Marke
| Karl Jasper: "Industriekultur ist ein starkes Markenzeichen des Landes NRW. Rund 100 Industriemuseen, Besucherbergwerke, Tourismuseisenbahnen und touristisch erschlossene Industriedenkmäler locken jedes Jahr weit über sechs Millionen Besucher an. Das ist einmalig in der Welt und ein Pfund, mit dem wir weiter wuchern müssen" ; die Charta "Industriekultur 2020" stellt dazu nun die Weichen
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Zech, Björn |
2011 |
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Grenzüberschreitende Regionalentwicklung
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Heuvelmann, Kristin |
2011 |
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Hauberge
| ein Beispiel zur Vermittlung von Natur und Kultur in der Landschaft
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Becker, Alfred |
2011 |
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Auf den Spuren von Gerhard Mercator!
| zu Gast in Duisburg 2012
| Stand 11/2011 |
Sommer, Susanne |
2011 |
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Mitte, Motor, Metropole
| Kollektivsymbole konstituieren regional-globale Bilder vom Ruhrgebiet
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Parr, Rolf |
2010 |
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Münsterland - Erfolg ohne viel Aufsehen
| = Münsterland - low profile success
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Hinse, Werner; Krüdewagen, Guido |
2010 |
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Westfälische Kulinarik in Reiseberichten und touristischer Vermarktung
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Böder, Sonja |
2009 |
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Regionalmarketing in Westfalen - Westfalens Regionen auf neuen Wegen
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Hauff, Thomas |
2009 |
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Botschafter in Berlin
| die Ruhr auf der ITB
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Biederbeck, Martina; Biermann, Axel |
2009 |
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"Wandel durch Kultur - Kultur durch Wandel"?
| Regionalmarketing im Ruhrgebiet als Einflußfaktor auf das Image der Region und die Identität ihrer Bewohner ; Ergebnisse einer repräsentativen Umfrage und Interpretation unter kommunikationstheoretischen Gesichtspunkten
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Rimkus, Nils |
2009 |
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Die Route der Industriekultur
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Budde, Reinhold; Klink, Heinz-Dieter |
2009 |
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INTERREG IV A Nationalparkregion MeinWeg
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Niehoff, Peter |
2009 |
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Entwicklung einer operationalen Tourismusmarketingkonzeption für den Kreis Olpe
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Fischbach, Jürgen |
2009 |
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Entwicklung einer operationalen Tourismusmarketingkonzeption für den Kreis Olpe
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Fischbach, Jürgen |
2009 |
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Zementrevier Beckum - "Auf zu neuen Ufern"
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Denkert, Uwe |
2009 |
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Bergisches erleben
| Tourismus im Städtedreieck
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2008 |
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Neuer Schub
| die Wirtschaft in Nordrhein-Westfalen brummt, das Land wird zur Drehscheibe der Globalisierung ; jetzt will die Landesregierung den Standort international besser vermarkten
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Große Halbuer, Andreas |
2008 |
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"Zollverein muss kompromisslos gut werden" oder "Vergangenheit hat Zukunft"
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Röllinghoff, Silke |
2008 |
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Neues Image, mehr Besucher
| Kulturjahr 2010 soll das Ruhrgebiet nachhaltig stärken
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Melchers, Jutta; Hapke, Jens |
2008 |
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Visuelle Regionsproduktion
| Ruhrgebiet im Blick
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Prossek, Achim |
2008 |
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Tourismus in NRW bleibt auf Erfolgskurs
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Hölscher, Dorothée |
2008 |
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"A work in progress"
| von der "Route der Industriekultur" im Ruhrgebiet zu "ERIH - Europäische Route der Industriekultur"
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Ebert, Wolfgang |
2008 |
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Deutsche Fußball-Route NRW
| 550 Kilometer Kultur und Fußballleidenschaft = German football route NRW
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Gdawietz, Gregor |
2008 |
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Senioren als Zielgruppe im Ruhrgebiet
| Dienstleistungs- und Regionalmarketing am Beispiel von ID 55 - Wissenschaftliche Analyse und empirische Erhebung
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Yıldırım, Şahin |
2008 |
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Essen und das Ruhrgebiet
| Kulturhauptstadt Europas 2010
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Steiner, Jürgen |
2007 |
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Stadt Land Marke
| strategische Markenführung als Erfolgsfaktor im Location-Branding
| 1. Aufl |
Kurzhals, Frank G.; Walter-Borjans, Norbert |
2007 |
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Region im Aufschwung
| Konjunkturklima insgesamt deutlich verbessert
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Hemschemeier, Michael |
2007 |
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Eifel-Blicke im Deutsch-Belgischen Naturpark
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Sobotta, Alexander |
2007 |
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Regionalmarketing als Chance und wirtschaftlicher Impuls für regionales Bewusstsein in Naturparken
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Popp, Dieter |
2007 |
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Die Power-Region der Zukunft
| Metropole Ruhr ; neue Identität durch Integration und Kooperation
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Brauser, Hanns |
2007 |
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Wandel durch Kultur - Kultur durch Wandel?
| Regionalmarketing im Ruhrgebiet als Einflußfaktor auf das Image der Region und die Identität ihrer Bewohner; Ergebnisse einer repräsentativen Umfrage und Interpretation unter kommunikationstheoretischen Gesichtspunkten
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Rimkus, Nils |
2007 |
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Die Marke Köln
| ganz (un-)typisch deutsch
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Walter-Borjans, Norbert |
2007 |
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Industriekultur in der MEO-Region
| Wunden der Vergangenheit - Wunder der Gegenwart
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2007 |
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Die Bedeutung des Limbergs für den Tourismus in der Stadt Preußisch Oldendorf
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Beermann, Manfred |
2007 |
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Kunst für den Standort
| Stadtmarketing am Beispiel der "Skulptur-Projekte Münster"
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Spinnen, Bernadette |
2007 |
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Grenzenloses Radvergnügen im Kreis Heinsberg
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2007 |
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Im Fokus: Handball-WM im Kreis Lippe
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Holpert, Fynn; Wolf-Hegerbekermeier, Thomas R. |
2007 |
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"Erlebnis Industriekultur"
| ein städteübergreifendes Projekt im Rahmen der Regionale 2006
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Putsch, Jochem; Kolkau, Anette |
2006 |
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Kreis Mettmann
| Standortmarketing auf der Expo Real
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Serwe, Hans Jürgen |
2006 |
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Das Porträt: Boris Becker als Aushängeschild des Kreises Düren
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Kreutzer, Josef |
2006 |
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Auf den Punkt oder in die Fläche: Modelle der Regionalpolitik
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Ganser, Karl |
2006 |
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Naturpark Rheinland
| Regionale-2010-Projekt "Interaktiver Freizeitplaner 2010"
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2006 |
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Meet the Neanderland!
| dem Konsularischen Korps und den Handelsförderern ist der Kreis Mettmann in jedem Jahr eine Reise wert
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Mahn, Antje; Esser, Paul |
2006 |
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Das Radwegenetz im Ruhrgebiet
| per Rad auf der Route der Industriekultur
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Spiering, Harald |
2006 |
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Aussichtspunktenetzwerk "Eifel-Blicke"
| herausragende Fernsichten in der Wander- und Naturerlebnisinfrastruktur
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Sobotta, Alexander |
2006 |
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Zum Abbau von Informationsbarrieren
| Erfahrungen des Regionalverbandes Ruhr am Beispiel der Route der Industriekultur
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Hrubesch, Christoph |
2005 |
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Destinationsmanagement am Beispiel Ruhrgebiet
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Steiner, Jürgen |
2005 |
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Kommt ein Team ins Städtedreieck?
| WM 2006 ; die Werbung um eine Mannschaft hat begonnen
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Mielenz, Claudia |
2005 |
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Auf der Sonnenseite: das Ruhrtal
| wiederentdeckte Lebensader des Ruhrgebiets
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Schott, Horst |
2005 |
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Eine bunte Vielfalt: mit Fritz Eckenga, Fußball und Photovoltaik
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Häpke, Ulrich |
2005 |
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Trommeln für den Niederrhein
| Standortmarketing, Exportförderung, Gründungsinitiative, Regionalagentur
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Meis, Manfred |
2005 |
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Reisewege in eine Kunstregion
| grenzenlos sind in der Euregio Rhein-Maas-Nord die Möglichkeiten, moderne Kunst in allen ihren faszinierenden Facetten kennen zu lernen
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Fröning, Andreas |
2005 |
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Wildgänse am Niederrhein
| Tiere als Tourismusevent
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Wille, Volkhard |
2005 |
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"Die Nabelschnur"
| der Evolutionspfad der Neandertalerstadt Mettmann
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Schäfer, Anita |
2005 |
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Familienurlaub auf dem Lande
| Beratung, Qualifizierung und Vernetzung von touristischen Betrieben in der Nordeifel ; Fam-Land
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Palm, Nicole; Kreis Aachen. Stabsstelle Projektentwicklung, Forschung und Gleichstellung |
2004 |
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Industrietourismus zwischen Köln und Aachen
| das Projekt "EnergieErlebnis Rheinland. Braunkohle und mehr ..."
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Buschmann, Walter |
2004 |
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Neue Projekte für Landwirtschaft, Natur und Verbraucherschutz
| Halbzeit in der Modellregion Östliches Ruhrgebiet
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Häpke, Ulrich |
2004 |
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Gräfrath, Lennep und das Wuppertaler Stadtmarketing
| eine Stellungnahme
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Ronge, Volker |
2004 |
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Aus Besuchern werden Botschafter
| Messe als Motor für den Tourismus
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Henneke, Joachim |
2003 |
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