Titeldetails:
TitelLokale Werbemärkte
Titelzusatzempirische Untersuchungen zum Marketing lokaler Radios in Nordrhein-Westfalen
VerantwortlichProjekt der Arbeitsgemeinschaft für Kommunikationsforschung NRW. Gerd G. Kopper (Hrsg.)
Sonstige Arbeitsgemeinschaft für Kommunikationsforschung NRW
Herausgeber/in Kopper, Gerd G.
Medientyp Print
Publikationstyp Buch
Erschienen 1993
Opladen
Leske & Budrich
ISBN9783810010513 | 3810010510
Umfang313 S. : graph. Darst.
Erschienen alsSchriftenreihe Medienforschung der Landesanstalt für Rundfunk Nordrhein-Westfalen, Band 5
Enthält4 Beiträge
Raumsystematik 01 Nordrhein-Westfalen |
Sachsystematik 882040 Rundfunk |
Schlagwörter Nordrhein-Westfalen | Werbemarkt | Marketing | Lokaler Hörfunk
Bestand in 11 Bibliotheken:

Details zum Bestand als Liste anzeigen