|
|
Titel | Das Meisterwerk und sein Double |
Titelzusatz | Elaine Sturtevants Rhetorik der Reprise am Beispiel von "Beuys la rivoluzione siamo Noi" |
Verantwortlich | Ursula Frohne |
Autor/in |
Frohne, Ursula
|
Medientyp | Print |
Publikationstyp | Aufsatz |
Erschienen
|
2000
|
Anmerkungen | In: Jenseits der Grenzen : französische und deutsche Kunst vom Ancien Régime bis zur Gegenwart ; Thomas W. Gaehtgens zum 60. Geburtstag ; [eine Veröffentlichung des Deutschen Forums für Kunstgeschichte (Paris), des Kunsthistorischen Instituts der Freien Universität Berlin und des Zentralinstituts für Kunstgeschichte (München)] / hrsg. von Uwe Fleckner ... - Köln. - 3 (2000), S. 271-288 : Ill. |
Quelle | Jenseits der Grenzen : französische und deutsche Kunst vom Ancien Régime bis zur Gegenwart ; Thomas W. Gaehtgens zum 60. Geburtstag ; [eine Veröffentlichung des Deutschen Forums für Kunstgeschichte (Paris), des Kunsthistorischen Instituts der Freien Universität Berlin und des Zentralinstituts für Kunstgeschichte (München)] / hrsg. von Uwe Fleckner ... - Köln. - 3 (2000), S. 271-288 : Ill. |
In | Jenseits der Grenzen |
Raumsystematik |
05111 Düsseldorf
|
05154036 Kleve
|
|
Sachsystematik |
841070 Künstler
|
|
Schlagwörter |
Beuys, Joseph: La rivoluzione siamo Noi
|
Rezeption
|
Sturtevant, Elaine
|