Titeldetails:
TitelMarkterfolg durch Kundennähe
Titelzusatzdargestellt am Beispiel einer Prozeßverbesserung im großen E-Lok-Ausbesserungswerk Opladen der Deutschen Bahn AG
VerantwortlichErich Kindermann ; Robert Wick
Autor/in Kindermann, Erich | Wick, Robert
Medientyp Print
Publikationstyp Aufsatz
Erschienen 1998
AnmerkungenIn: Time to market / [SG, Schmalenbach-Gesellschaft für Betriebswirtschaft e.V.]. Udo Koppelmann ... (Hrsg.). - Stuttgart, 1998. - (Schriftenreihe der Schmalenbach-Gesellschaft für Betriebswirtschaft e.V.). - S. [45]-64 : Ill., graph. Darst.
QuelleTime to market / [SG, Schmalenbach-Gesellschaft für Betriebswirtschaft e.V.]. Udo Koppelmann ... (Hrsg.). - Stuttgart, 1998. - (Schriftenreihe der Schmalenbach-Gesellschaft für Betriebswirtschaft e.V.). - S. [45]-64 : Ill., graph. Darst.
InTime to market
Raumsystematik 05316 Leverkusen > Opladen |
Sachsystematik 555000 Eisenbahn |
Schlagwörter Bundesbahn-Ausbesserungswerk Opladen | Lagerhaltung | Fertigung | Logistik | Verbesserung | Projekt
Bestandsangaben:
Zum Bestand siehe:Time to market

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