Titel | Schulische Situation und kommunikative Förderung Schwerstkörperbehinderter |
Titelzusatz | regionale Totalerfassung u. krit. Situationsanalyse aufgrund empir. Erhebungen bei Kindern u. Jugendlichen mit schwersten cerebralen Bewegungsstörungen u. Dys- oder Anarthrie |
Autor/in | Hedderich, Ingeborg |
Medientyp | |
Publikationstyp | Buch |
Erschienen |
1991
Berlin Ed. Marhold im Wiss.-Verl. Spiess |
Anmerkungen | Zugl.: Köln, Univ., Diss., 1990. - Betr. NRW |
ISBN | 9783891661376 | 3891661371 |
Umfang | 268, 51 S. : Ill. |
Raumsystematik |
01 Nordrhein-Westfalen
|
|
Sachsystematik |
784048 Sonderschulen
| |
Schlagwörter |
Behinderte Kinder
|
Schwerbehinderter Mensch | |