|
|
Titel | Eine reflexive Gerontologie als kritisch-skeptisches Werkzeug der älteren Generation, die als erste Generation unter den starken Druck gesellschaftl icher Erwartung von Individuation und Subjektivität geriet |
Autor/in |
Pfaff, Konrad
|
Medientyp | Print |
Publikationstyp | Aufsatz |
Erschienen
|
1998
|
Inhalt | Betr. d. Seniorenstudium an d. Univ. Dortmund |
Anmerkungen | In: Lernen und Engagement : zum Zusammenhang von Studium und Tätigsein im weiterbildenden Studium für SeniorInnen an der Universität Dortmund / AUE. Ludger Veelken ... (Hrsg.). - Bielefeld, 1998. - S. 11-24 |
Quelle | Lernen und Engagement : zum Zusammenhang von Studium und Tätigsein im weiterbildenden Studium für SeniorInnen an der Universität Dortmund / AUE. Ludger Veelken ... (Hrsg.). - Bielefeld, 1998. - S. 11-24 |
In | Lernen und Engagement |
Raumsystematik |
05913 Dortmund
|
|
Sachsystematik |
794010 Einzelne Hochschulen
|
|
Schlagwörter |
Technische Universität Dortmund
|
Seniorenstudium
| 14
Seniorenstudium
|
Technische Universität Dortmund
| 12
|