Titeldetails:
TitelViele moderne Schlagwörter - aber was steckt eigentlich dahinter?
TitelzusatzControlling und Marketing in wissenschaftlichen Bibliotheken ; Projekterfahrungen aus Düsseldorf
Verantwortlichvon Uta Müller
Autor/in Müller, Uta
Medientyp Print
Publikationstyp Aufsatz
Erschienen 2000
AnmerkungenIn: Bibliothekszeitung der Ruhr-Universität Bochum. - 23 (2000), 3/4, S. 2-7
QuelleBibliothekszeitung der Ruhr-Universität Bochum. - 23 (2000), 3/4, S. 2-7
InBibliothekszeitung der Ruhr-Universität Bochum
Raumsystematik 05111 Düsseldorf |
Sachsystematik 865040 Wissenschaftliche Bibliotheken |
Schlagwörter Universitäts- und Landesbibliothek Düsseldorf | Marketing | Controlling | Projekt
Bestandsangaben:
Zum Bestand siehe:Bibliothekszeitung der Ruhr-Universität Bochum