Titeldetails:
TitelMit professionellen Kundenschulungen zu mehr Kundenbindung
TitelzusatzBuhrs-ITM GmbH, Löhne
VerantwortlichBernd Helbich ; Reinhard Nack
Autor/in Helbich, Bernd | Nack, Reinhard
Medientyp Print
Publikationstyp Aufsatz
Erschienen 2001
AnmerkungenIn: Kundenorientierung in vernetzten Unternehmen / Hrsg.: Bildungswerk der Ostwestfälisch-Lippischen Wirtschaft - BOW e.V. - Bielefeld, 2001. - S. 107-115 : graph. Darst.
QuelleKundenorientierung in vernetzten Unternehmen / Hrsg.: Bildungswerk der Ostwestfälisch-Lippischen Wirtschaft - BOW e.V. - Bielefeld, 2001. - S. 107-115 : graph. Darst.
InKundenorientierung in vernetzten Unternehmen
Raumsystematik 05758024 Löhne |
Sachsystematik 547460 Industriebetriebe |
Schlagwörter Buhrs-ITM GmbH | Kundenschulung
Bestandsangaben:
Zum Bestand siehe:Kundenorientierung in vernetzten Unternehmen

Landesbibliotheken.NRW