|
|
Titel | Evaluation und Weiterentwicklung als reflexiver Prozeß des Kollegiums |
Titelzusatz | das Beispiel Oberstufen-Kolleg |
Verantwortlich | Helga Jung-Paarmann |
Autor/in |
Jung-Paarmann, Helga
|
Medientyp | Print |
Publikationstyp | Aufsatz |
Erschienen
|
1998
|
Anmerkungen | In: Schulinterne Evaluation an Reformschulen / Klaus-Jürgen Tillmann ... (Hrsg.). [Autorinnen u. Autoren: Gerold Becker ...]. - 1. Aufl. - Bielefeld, 1998. - (Impuls ; 30). - S. 168-182 |
Quelle | Schulinterne Evaluation an Reformschulen / Klaus-Jürgen Tillmann ... (Hrsg.). [Autorinnen u. Autoren: Gerold Becker ...]. - 1. Aufl. - Bielefeld, 1998. - (Impuls ; 30). - S. 168-182 |
In | Schulinterne Evaluation an Reformschulen |
Raumsystematik |
05711 Bielefeld
|
|
Sachsystematik |
784014 Schulversuche
|
|
Schlagwörter |
Universität Bielefeld. Oberstufen-Kolleg Bielefeld
|
Evaluation
|
Lehrerkollegium
|
Diskussion
Universität Bielefeld. Oberstufen-Kolleg Bielefeld
|
Curriculumentwicklung
|