Titeldetails:
TitelDienstleistungsqualität gezielt ermitteln und verbessern
TitelzusatzErgebnisse eines Mystery Shoppings bei der Straßenbahn Herne-Castrop-Rauxel
VerantwortlichReinhard Lüttenberg ; Dirk Person ; Ute Felscher-Suhr
Autor/in Merten, Frank | Person, Dirk | Felscher-Suhr, Ute
Medientyp Print
Publikationstyp Aufsatz
Erschienen 2004
AnmerkungenIn: <> Nahverkehr. - 22 (2004), 7/8, S. 56-59 : Ill., graph. Darst.
QuelleDer Nahverkehr. - 22 (2004), 7/8, S. 56-59 : Ill., graph. Darst.
InDer Nahverkehr
Raumsystematik 05562004 Castrop-Rauxel |
05916 Herne |
Sachsystematik 554000 Öffentlicher Personennahverkehr |
Schlagwörter Straßenbahn Herne - Castrop-Rauxel GmbH | Dienstleistung | Qualitätsmanagement
Bestandsangaben:
Zum Bestand siehe:Der Nahverkehr

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