|
|
Titel | Empirische Grundlagen der Sprachförderung - Ergebnisse einer Erhebung zur Mehrsprachigkeit an Essener Grundschulen |
Verantwortlich | Thorsten Ostermann ; Christoph Chlosta |
Autor/in |
Ostermann, Thorsten
|
Chlosta, Christoph
|
Medientyp | Print |
Publikationstyp | Aufsatz |
Erschienen
|
2004
|
Anmerkungen | In: Integration durch Sprache / hrsg. von Armin Wolff ... - 1. Aufl. - Regensburg, 2004. - (Materialien Deutsch als Fremdsprache ; 73). - S. [113]-129 |
Quelle | Integration durch Sprache / hrsg. von Armin Wolff ... - 1. Aufl. - Regensburg, 2004. - (Materialien Deutsch als Fremdsprache ; 73). - S. [113]-129 |
In | Integration durch Sprache |
Raumsystematik |
05113 Essen
|
|
Sachsystematik |
784041 Grundschulen
|
|
Schlagwörter |
Essen
|
Grundschule
|
Mehrsprachigkeit
|
Erhebung
|