Titeldetails:
TitelVermarktungsstrategien im Fußball am Beispiel von SPORTFIVE bei Borussia Dortmund
VerantwortlichCarsten Cramer
Autor/in Cramer, Carsten
Medientyp Print
Publikationstyp Aufsatz
Erschienen 2005
AnmerkungenIn: Forschung und Entwicklung im Sportsponsoring / Gerhard Trosien ... (Hg.). - 1. Aufl. - Butzbach, 2005. - S. 125 - 130 : Ill., graph. Darst.
QuelleForschung und Entwicklung im Sportsponsoring / Gerhard Trosien ... (Hg.). - 1. Aufl. - Butzbach, 2005. - S. 125 - 130 : Ill., graph. Darst.
InForschung und Entwicklung im Sportsponsoring
Raumsystematik 05913 Dortmund |
Sachsystematik 736050 Sportvereine |
Schlagwörter Borussia Dortmund | Sportsponsoring | 3
Bestandsangaben:
Zum Bestand siehe:Forschung und Entwicklung im Sportsponsoring