Titel | Die Bildungsgangarbeit der beteiligten Modellversuchsteams - quer-gelesen |
Titelzusatz | Entwicklung, Umsetzung und Evaluation von didaktischen Konzeptionen zur Förderung selbst gesteuerten Lernens |
Verantwortlich | Bernadette Dilger ; Peter F. E. Sloane |
Autor/in | Dilger, Bernadette | Sloane, Peter F. E. |
Medientyp | |
Publikationstyp | Aufsatz |
Erschienen |
2007
|
Quelle | Wie MOSEL Probleme löst / Friedrich-Wilhelm Horst ... (Hrsg.); Paderborn; 2 (2007), S. 183-214 |
In | Wie MOSEL Probleme löst, 2: Lernsituationen unter dem Fokus selbst gesteuerten und kooperativen Lernens : aus der Unterrichtsarbeit der Bildungsgänge des Modellversuches MOSEL 2005 - 2007 |
Raumsystematik |
20 Ruhrgebiet
|
|
Sachsystematik |
784014 Schulversuche
| 785000 Berufsbildende Schulen | 784046 Kollegschulen | |
Schlagwörter |
Emscher-Lippe-Gebiet
|
Berufskolleg
|
Bildungsgang
|
Selbstgesteuertes Lernen
|
Schulversuch
|