Titeldetails:
TitelJede Messe ist eine neue Herausforderung
Titelzusatzdie Zeit des klassischen Marketings ist vorbei ; allein mit Werbebriefen, Anzeigenschaltungen und E-Mail-Newslettern lassen sich die Kunden nicht mehr hinter dem Ofen hervorlocken ; gefragt sind vielmehr lebendige Marketingaktionen, in die Kunden aktiv mit einbezogen werden ; Tage der offenen Tür, Events und Messen, Ausstellungen und Verbraucherschauen gewinnen ständig an Bedeutung
Autor/in Merle, Martina
Medientyp Print
Publikationstyp Aufsatz
Erschienen 2008
InhaltAufsatz beruht auf e. Gespräch mit Serviceleiterin Martina Merle
QuelleMEO; Essen; 62 (2008),3, S. 27-28 : Ill.
InMEO
Raumsystematik 05113 Essen |
Sachsystematik 548040 Messen. Ausstellungen |
543800 Marketing |
Schlagwörter Messe (Essen) | Aussteller | Kundenbetreuung
Bestandsangaben:
Zum Bestand siehe:MEO

Landesbibliotheken.NRW