Titeldetails:
TitelDas Lehrer-Forscher-Modell am Oberstufen-Kolleg: Ausgangskonzept und heutige Praxis
VerantwortlichJosef Keuffer, Gabriele Klewin
Autor/in Keuffer, Josef | Klewin, Gabriele
Medientyp Print
Publikationstyp Aufsatz
Erschienen 2009
QuelleDie Schule forschend verändern / [Laborschule Bielefeld]. Hrsg. von Nicole Hollenbach und Klaus-Jürgen Tillmann; Bad Heilbrunn, 2009; S. 203-212
InDie Schule forschend verändern
Raumsystematik 05711 Bielefeld |
Sachsystematik 784014 Schulversuche |
784046 Kollegschulen |
Schlagwörter Universität Bielefeld. Oberstufen-Kolleg Bielefeld | Lehrer | Empirische Forschung | Konzeption | Geschichte
Bestandsangaben:
Zum Bestand siehe:Die Schule forschend verändern

Landesbibliotheken.NRW