|
|
Titel | Das Lehrer-Forscher-Modell am Oberstufen-Kolleg: Ausgangskonzept und heutige Praxis |
Verantwortlich | Josef Keuffer, Gabriele Klewin |
Autor/in |
Keuffer, Josef
|
Klewin, Gabriele
|
Medientyp | Print |
Publikationstyp | Aufsatz |
Erschienen
|
2009
|
Quelle | Die Schule forschend verändern / [Laborschule Bielefeld]. Hrsg. von Nicole Hollenbach und Klaus-Jürgen Tillmann; Bad Heilbrunn, 2009; S. 203-212 |
In | Die Schule forschend verändern |
Raumsystematik |
05711 Bielefeld
|
|
Sachsystematik |
784014 Schulversuche
|
784046 Kollegschulen
|
|
Schlagwörter |
Universität Bielefeld. Oberstufen-Kolleg Bielefeld
|
Lehrer
|
Empirische Forschung
|
Konzeption
|
Geschichte
|