Titeldetails:
TitelWiderspruch Inklusion und Förderschule?
TitelzusatzDie Bochumer Hilda-Heinemann-Schule für geistig behinderte Kinder und Jugendliche erprobt in zwei Projekten das Lernen zwischen Inklusion, Integration und traditionellem Unterricht
VerantwortlichFrank Bader ; Georg Pelzer
Autor/in Bader, Frank | Pelzer, Georg
Medientyp Print
Publikationstyp Aufsatz
Erschienen 2011
QuelleStädte- und Gemeinderat; Düsseldorf; 65 (2011), 12, S. 15-17 : Ill.
InStädte- und Gemeinderat
Raumsystematik 05911 Bochum |
Sachsystematik 784048 Sonderschulen |
725080 Behinderte |
Schlagwörter Hilda-Heinemann-Schule | Behinderung | Integration | Inklusion (Soziologie) | Projekt
Online-Ressource:
Linkzdb-katalog.de
Bestandsangaben:
Zum Bestand siehe:Städte- und Gemeinderat

Landesbibliotheken.NRW