|
|
Titel | Widerspruch Inklusion und Förderschule? |
Titelzusatz | Die Bochumer Hilda-Heinemann-Schule für geistig behinderte Kinder und Jugendliche erprobt in zwei Projekten das Lernen zwischen Inklusion, Integration und traditionellem Unterricht |
Verantwortlich | Frank Bader ; Georg Pelzer |
Autor/in |
Bader, Frank
|
Pelzer, Georg
|
Medientyp | Print |
Publikationstyp | Aufsatz |
Erschienen
|
2011
|
Quelle | Städte- und Gemeinderat; Düsseldorf; 65 (2011), 12, S. 15-17 : Ill. |
In | Städte- und Gemeinderat |
Raumsystematik |
05911 Bochum
|
|
Sachsystematik |
784048 Sonderschulen
|
725080 Behinderte
|
|
Schlagwörter |
Hilda-Heinemann-Schule
|
Behinderung
|
Integration
|
Inklusion (Soziologie)
|
Projekt
|