Titeldetails:
TitelBarrierefreies E-Learning an Hochschulen
Titelzusatzeine qualitative Analyse auf Grundlage des "Contextualized model of accessible e-learning practice in higher education institutions" zur Barrierefreiheit von E-learning-Angeboten an Hochschulen in Deutschland am Beispiel der TU Dortmund
Verantwortlichvorgelegt von Björn Fisseler
Autor/in Fisseler, Björn
Medientyp Print
Publikationstyp Abschlussarbeit
Dortmund, Techn. Univ., Diss., 2012
Erschienen 2012
UmfangVIII, 369 S. : graph. Darst.
Raumsystematik 05913 Dortmund |
Sachsystematik 798000 Studenten |
794010 Einzelne Hochschulen |
Schlagwörter Technische Universität Dortmund | Student | Behinderung | Barrierefreiheit | E-Learning | Hochschule
Inhaltsverzeichnis Inhaltsverzeichnis
Bestand in 2 Bibliotheken:

Details zum Bestand als Liste anzeigen

Landesbibliotheken.NRW