Titel | Barrierefreies E-Learning an Hochschulen |
Titelzusatz | eine qualitative Analyse auf Grundlage des "Contextualized model of accessible e-learning practice in higher education institutions" zur Barrierefreiheit von E-learning-Angeboten an Hochschulen in Deutschland am Beispiel der TU Dortmund |
Verantwortlich | vorgelegt von Björn Fisseler |
Autor/in | Fisseler, Björn |
Medientyp | |
Publikationstyp | Abschlussarbeit |
Dortmund, Techn. Univ., Diss., 2012 | |
Erschienen |
2012
|
Umfang | VIII, 369 S. : graph. Darst. |
Raumsystematik |
05913 Dortmund
|
|
Sachsystematik |
798000 Studenten
| 794010 Einzelne Hochschulen | |
Schlagwörter |
Technische Universität Dortmund
|
Student
|
Behinderung
|
Barrierefreiheit
|
E-Learning
|
Hochschule
|
Inhaltsverzeichnis | Inhaltsverzeichnis |
Details zum Bestand als Liste anzeigen