Titeldetails:
TitelDie Astrid-Lindgren-Grundschule Bad Westernkotten 1993-2007
VerantwortlichWolfgang Marcus
Autor/in Marcus, Wolfgang
Medientyp Print
Publikationstyp Aufsatz
Erschienen 2018
AnmerkungenWesentliche Quelle für diesen chronologisch und tabellarisch ausgerichteten Beitrag waren die jährlichen Chroniken von Bad Westernkotten. Besondere Höhepunkte habe ich anschließend durch Auszüge aus den entsprechenden Artikeln aus der Tageszeitung "Der Patriot" dokumentiert [WM]
UmfangIllustrationen
QuelleJahrbuch Bad Westernkotten; Erwitte-Bad Westernkotten, 2018; 2018, Seite 68-92
InJahrbuch Bad Westernkotten
Raumsystematik 05974016 Erwitte > Bad Westernkotten |
Sachsystematik 240100 Quellen |
784041 Grundschulen |
Schlagwörter Astrid-Lindgren-Grundschule Bad Westernkotten | Geschichte 1993-2007
Bestandsangaben:
Zum Bestand siehe:Jahrbuch Bad Westernkotten