|
|
Titel | Problemorientiertes Lernen und Kleingruppen im Medizinstudium |
Titelzusatz | eine Querschnittsanalyse zum Gruppenfunktionieren im Problemorientierten Lernen des integrierten Reformstudiengangs Medizin an der Ruhr-Universität Bochum |
Verantwortlich | vorgelegt von Leonie Hildegard Malburg |
Autor/in |
Malburg, Leonie Hildegard
|
Grad-verleihende Institution |
Ruhr-Universität Bochum
|
Medientyp | Online |
Publikationstyp | Abschlussarbeit |
| Ruhr-Universität Bochum, Dissertation, 2018 |
Erschienen
|
2018
Bochum
|
DOI | 10.13154/294-6205 |
URN | urn:nbn:de:hbz:294-62056 |
Umfang | 1 Online-Ressource (182 Blätter) : Illustrationen |
Parallelausgabe |
Druck-Ausgabe |
|
Raumsystematik |
05911 Bochum
|
|
Sachsystematik |
794010 Einzelne Hochschulen
|
|
Schlagwörter |
Ruhr-Universität Bochum
|
Medizinstudium
|
Kleingruppe
|
Problemorientiertes Lernen
|
Studienabbruch
| 2
|