Titel | Der Einfluss von Trabrennbahnen auf die Raumentwicklung in Nordrhein-Westfalen |
Titelzusatz | eine empirische, freizeitgeographische Untersuchung am Beispiel der Rennbahnen Dinslaken, Gelsenkirchen und Recklinghausen |
Verantwortlich | Jörn Finger |
Autor/in | Finger, Jörn |
Medientyp | |
Publikationstyp | Abschlussarbeit |
Universität Duisburg-Essen, Staatsexamensarbeit, 2005 | |
Erschienen |
2005
München GRIN Verlag |
Anmerkungen | Vom Verlag als Druckwerk on demand und/oder als E-Book angeboten |
ISBN | 9783638718714 | 3638718719 |
Umfang | VI, 122 Seiten, 24 ungezählte Seiten : Diagramme, Karten |
Erschienen in | Geographie |
Raumsystematik |
05562032 Recklinghausen
|
05170008 Dinslaken | 05513 Gelsenkirchen | |
Sachsystematik |
572060 Kommunalplanung
| 736030 Einzelne Sportarten | |
Schlagwörter |
Dinslaken
|
Gelsenkirchen
|
Recklinghausen
|
Trabrennen
|
Sportstättenbau
|
Raumentwicklung
|