Titel | Kooperation selbst bestimmt? |
Titelzusatz | interdisziplinäre Kooperation und Zielkonflikte in inklusiven Grundschulen und Förderschulen |
Verantwortlich | Phillip Neumann |
Autor/in | Neumann, Phillip |
Medientyp | |
Publikationstyp | Abschlussarbeit |
Universität Bielefeld, Dissertation, 2018 | |
Erschienen |
2019
Münster | New York Waxmann |
ISBN | 9783830940432 | 3830940432 |
Umfang | 257 Seiten : Illustrationen, Diagramme |
Erschienen als | Empirische Erziehungswissenschaft, Band 73 |
Parallelausgabe |
Online-Ausgabe, E-Book |
ISBN: 9783830990437 | 383099043X |
Schlagwörter |
Grundschule
|
Inklusive Schule
|
Sonderschule
|
Kooperation
|
Interdisziplinarität
|
Inhaltsverzeichnis | Inhaltsverzeichnis |
Details zum Bestand als Liste anzeigen