|
|
Titel | Virtuelle Unternehmen – Stärkung des Berufsbezugs in der Hochschullehre |
Titelzusatz | die Beispiele Lebensmittelwerkstatt und Detmolder Campus Agentur |
Verantwortlich | Ricarda Jacobi, Tim Julian Fechner & Kirsten Meye |
Autor/in |
Jacobi, Ricarda
|
Fechner, Tim
|
Meyer, Kirsten
|
Medientyp | Online |
Publikationstyp | Aufsatz |
Erschienen
|
2019
|
URN | urn:nbn:de:0111-pedocs-185572 |
Quelle | Selbstorganisiertes Lernen an Hochschulen / Tobias Schmohl, Dennis Schäffer, Kieu-Anh To, Bettina Eller-Studzinsky (Hg.); Bielefeld, 2019; Seite 155-168 |
In | Selbstorganisiertes Lernen an Hochschulen |
Schlagwörter |
Detmolder Schule für Architektur und Innenarchitektur
|
Lehre
|
Berufsbezug
|
Virtuelles Unternehmen
|
Beschäftigungsfähigkeit
|
Projektlernen
Erziehung, Schul- und Bildungswesen
| 3104
|