Titel | Inklusion und Demokratie am Beispiel der Grundschule "Harmonie" in Deutschland |
Verantwortlich | Björn Serke und Walter Hövel |
Autor/in | Serke, Björn | Hövel, Walter |
Medientyp | Online |
Publikationstyp | Aufsatz |
Erschienen |
2017
|
Quelle | Inklusion: Profile für die Schul- und Unterrichtsentwicklung in Deutschland, Österreich und der Schweiz / Birgit Lütje-Klose, Susanne Miller, Susanne Schwab, Bettina Streese (Hrsg.); Münster ; New York, 2017; Seite 107-114 |
In | Inklusion: Profile für die Schul- und Unterrichtsentwicklung in Deutschland, Österreich und der Schweiz |
Raumsystematik |
053 Regierungsbezirk Köln
>
https://nwbib.de/spatial#Q6287
>
https://nwbib.de/spatial#Q254649
|
|
Sachsystematik |
784041 Grundschulen
| 782000 Erziehung | |
Schlagwörter |
Grundschule Harmonie
|
Konzeption
|
Demokratische Erziehung
|
Inklusion (Soziologie)
|
|
Zum Bestand siehe: | Inklusion: Profile für die Schul- und Unterrichtsentwicklung in Deutschland, Österreich und der Schweiz |